Samsung Galaxy S24 Plus - lohnt das Warten?

Mikash schrieb:
Ja schade, das war's für mich mit Samsung. Ich fahre jetzt nach MM und kaufe mir das Iphone 15pro. Es ist leider alternativlos

Habe ich jetzt letzten Endes auch getan. Also ich bin noch 3 Monate am Testen (via GROVER) und falls es mir nach 3 Monaten immer noch gefällt, behalte ich es (und zahle die Differenz zum Kaufpreis noch), und falls nicht, schicke ich es zurück. Bis jetzt macht es aber einen sehr guten Eindruck.

Mein allererstes Apple-Produkt in 25 Jahren Mediennutzung. Hatte immer Vorbehalte bezüglich Apple und iPhone. Aber es läuft einfach alles, wie es soll. Kein großes Rumgestelle, Eingestelle und zig Zusatzprogramme für irgendwelche Funktionen. Alles geht und läuft schnell und rund. Und die für iOS programmierten Apps (Whatsapp etc pp) sehen 1000x hochwertiger und edler aus als ihre Android-Variante.
 
Zurück
Oben