News Samsung Galaxy Young Duos und Galaxy Fame im März für 230 Euro

Mich könnte das Gerät ansprechen als kleines Zweithandy wäre es ok ,was mein uralt Gerät ersetzen könnte von Samsung ,allerdings sollte der Preis noch deutlich unter200€ fallen,dann wäre es ok.
 
TenDance schrieb:
Der Preis ist doch der Wucher. Was bekommt man denn, miese (!) Displays, nen mittlerweile 08/15 SoC, nen derzeit "normales" Android (4.1 ist weder das neueste noch veraltet, aber für eine Neuvorstellung eher "baseline" als spektakulär) verpackt in einem generischen Plastehaufen.
Bis auf Dual-Sim, warum sollte sich das jemand kaufen für 200€?
Das ist ein Preisbereich in welchem man viele nicht mehr völlig aktuelle Geräte der letztjährigen oberen Mittelklasse findet. 8xxer Displays und Dualcore-SoC inklusive.
Man bekommt bei der 200€-Marke zum Beispiel das hauseigene Galaxy S i9070, AMOLED-Display und Dualcore-SoC inklusive.
Und ich bezweifle dass Samsung für diese Billigheimer noch langen Updatesupport hinsichtlich der Androidversion liefern wird.

Warum verschlüsselts du deinen Text? Kann ja keine Sau lesen, selbst Samsung nicht wenn die was besser machen sollen!
 
@nexorz: Gut auf den Punkt gebracht.

Da kommt jede Woche wieder irgendein Schrottgerät für die Billigschiene, wobei hier die UVP natürlich extremst unverschämt sind. Ich *vermute* wenn die die UVP kassieren könnten, dann wäre die prozentuale Marge möglicherweise in Regionen wie bei anderen High End Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben