Samsung S6 Cashback - keine Auszahlung der 100 Euro wenn Handy verkauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE: Ist doch völlig Latte, was die Leute hier schreiben und denken. Ich kann die Kommentare hier verstehen, aber das tut nichts zur Sache.

Wenn du bzw. "dein Kollege" der Meinung ist, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, dann musst du das eben mit Samsung klären und ggf. Rechtsmittel einlegen (wenn das überhaupt möglich ist in so einem Fall). Es bringt hier nichts, weiter rumzudiskutieren. Wir arbeiten nicht bei Samsung. Und selbst, wenn alle schreiben würden "Oh das ist aber böse. Das darf Samsung nicht. Du hast Recht", dann ändert das noch lange nichts an der Sachlage.
 
Ich habe das Gefühl ich diskutiere teilweise mit Minderbemittelten.


So geht es hier nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben