Schalter an der grafikkarte

20231227_170231.jpg

Ergänzung ()

das?
 
maxi_rodriges schrieb:
Also, Mal etwas ruhiger, nicht jeder kennt sich mit der Technik aus
Darum gibt es Handbücher, Rechnungen, Kartons und die schon ein paar mal genannten Software Möglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Das Upgrade auf 4060 ging aber fix 😉. Wird wohl tatsächlich ein Umschalter für Silent/Performance sein. Schaut nach KFA aus. Im dem Fall schaltet man damit evtl. in einen Overclocking-Modus. Bringt wahrscheinlich aber nicht viel, außer lautere Lüfter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CerealKiller
tangykerstel schrieb:
habe das alles nicht
Ein Bild der kompletten Karte hätte dann auch weitergeholfen. Dabei wärst du auch evtl. auf den Hersteller (Aufkleber?) gestoßen falls vorhanden. Aber egal.
 
Der Schalter ist für die RGB Effekte Ein- und Auszuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound, Vigilant und coasterblog
1703693328790.png
 
Das Ist der Schalter für die Beleuchtung. Zumindest bei der "Schwesterkarte" 4060 1 Click OC oohne TI:
ab 1:45


aber die anderen waren schneller :D
 
danke habe noch nie etwas von diesem hersteller gehört und auch bei google nicht gefunden hatte schon mal nach der sticker aufschrifft gesucht
 
Könnte sein

Das ist ein BIOS Switch, deine Grafikkarte hat zwei BIOS Chips verbaut. Meistens sind diese dazu da um die Karte über den Schalter quasi zu übertakten, weil diese dann ein ein anderes Profil schaltet. Sie kann dann aber deutlich mehr Strom nehmen und lauter werden.
Es kann aber auch sehr nützlich sein wenn einer dieser BIOS Chips schrott geht (was aber sehr selten vorkommt ausser man Flasht diese) dann hat man immer ein Backup und kann die Karte immernoch verwernden
gabts früher
 
Zurück
Oben