Schlafzimmermöbel

Venyo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
466
Vorab sorry für den eigenen Thread mit dem Computerbase-fernen Thema, Erklärung unten.

Wir wollen uns ein neues Schlafzimmer kaufen, in dem Stil (Holz mit Anthrazit-Kontrast, beleuchtete Spaltholz / gebürstetes Holz an Kopfteil und ggf. anderen Elementen): https://www.betten.de/bett-industrial-style-biologisch-geoelte-wildeiche-manari.html
Problem ist (neben den hohen Preisen), dass es in den Programmen in diesem Stil keine Schwebetürenschränke gibt. (Wir bräuchten einen, wenn wir es wie bisher machen möchten, dass ein Dreimeter-Schrank gegenüber vom Bett steht - dazwischen ist sehr wenig Platz).
Die Idee ist sonst, dass wir uns einen Zweimeter-Drehtürhenschrank an eine kürzere Wand stellen und dann bräuchten wir aber noch Stauraum für den fehlenden Meter Schrank-Platz und für die zwei Kommoden, die bisher an der kürzeren Wand stehen. Idee war, einen zusätzlichen Schwebetürenschrank mit sehr geringer Tiefe (ca 40cm?) gegenüber vom Bett aufzustellen, da finden wir aber nichts passendes oder neutrales - wir überlegen schon, den Pax-Konfigurator bei Ikea anzuwerfen. Hat jemand evtl. noch einen Tipp?

(ja, etwas schäme ich mich, so ein 1st world problem hier breit zu treten 🫣 Aber ich weiß halt auch, dass es hier immer mal wieder gute Tipps gibt 🙏)


Es gab einen ähnlichen Thread, Begründung warum bei Computerbase und nicht woanders genau meine, aber wahrscheinlich sinnlos, einen alten Thread mit einem anderen Thema zusammen zu matschen, deswegen eigener Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...itere-moebel-suche-kauf-und-weiteres.1983366/
 
Ich kan Dir da nicht weiterhelfen, aber das Design mit der Schwarzstahlkonstruktion gefällt mir. 👍
 
Zurück
Oben