sehr günstiges NT für HD6950 + 965BE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach einem sehr günstigem Netzteil, sollte kompatibel mit dieser HD 6950 sein, CPU ist ein Phenom 965BE.
Der PC wird nicht sonderlich oft laufen, nur hin und wieder zum Spielen. :)

Grüße ;)
 
Budget??
 
Dachte an vllt. 35, aber kann auch gerne günstiger sein, solange es keine Gefahr für mein System darstellt. :D
 
Grade das WICHTIGSTE Teil im PC , daran sollte man NICHT Sparen
 
Bias bringt es auf den Punkt.
 
Ist dein System übertaktet? Wenn nicht, dann reicht das BeQuiet 400W Netzteil. Wenn du übertakten willst nimm die 450W Variante.
 
Günstig klingt nach Chinaböller. Wenn du irgendein Netzteil nimmst und zufrieden bist, wenn es erstmal läuft, dann läufst du Gefahr eines vorzeitigen Defekts. Ein Netzteildefekt eines möglichst billig gebauten Netzteils (Stichwort Chinaböller) ist in der Lage, mit einem Defekt sämtliche Komponenten des Rechners entweder gänzlich zu zerstören oder aber - was IMO schlimmer ist - Instabilität und sporadisch auftretende Defekte zu verursachen.

Wenn du dir eine HD6950 leisten kannst, dann solltest du auch in der Lage sein, ein ordentliches Netzteil eines Markenherstellers wie beQuiet! zu kaufen. Aber da es zum Glück kein Rechner ist, an dem ich sitzen muß kannst du dich natürlich für das billigste vom billigen entscheiden.
 
Danke für die Info, dann überdenke ich das mit dem NT nochmals.

Ich werde eins der hier empfohlenen nehmen, bei Fragen melde ich mich nochmal!

DANKE
 
Du brauchst auf jeden Fall min. ein 450W NT ! 200W Sytem + 200W 6950.
 
Wenn nicht übertaktet wird reicht auch ein Markennetzteil mit 400W.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben