• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Shadow Warrior 3 im Test: Durchgedreht, hübsch anzusehen und mit DLSS/FSR

Czk666 schrieb:
Ich Kauf euch das einfach nicht ab.
Jep. Genauso wie ich dir das nicht abkaufe ;). Ich kenne den Monitor selber, hatte ihn eine Weile.. Fake HDR ist einfach nicht gut wenn man richtiges HDR gesehen hat.

Natürlich sind Geschmäcker da verschieden. Wenn dir das gefällt ist das Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Pisaro schrieb:
Jep. Genauso wie ich dir das nicht abkaufe ;). Ich kenne den Monitor selber, hatte ihn eine Weile.. Fake HDR ist einfach nicht gut wenn man richtiges HDR gesehen hat.

Natürlich sind Geschmäcker da verschieden. Wenn dir das gefällt ist das Top!

Natürlich hatten ihn dann alle zufällig und sowieso hat nur OLED 'richtiges' HDR. :)
Ich habe einen qled und in der Familie steht auch ein LG oled. Ich habe da auch Vergleiche. Das Bild ist auch mit dem BenQ einfach viel kontrastreicher, heller, lebendiger.
 
Czk666 schrieb:
Natürlich hatten ihn dann alle zufällig
Was soll ich sagen.. ich habe seit bestimmt 10 oder 15 Jahren nur BenQ :)

Momentan habe ich einen BenQ XR3501R, wegen 21:9. Hat auch Fake HDR. Lasse ich immer aus.


Für mich ist Fake HDR einfach nichts. Sieht für mich einfach nicht gut aus.
 
Xul schrieb:
@RAZORLIGHT
Ja, wir haben aber auch 3 Borderlands-Teile oder Destiny. Looter-Shooter gibt's doch auch en masse, während Shooter für Shooter-Fans aussterben (eigentlich nur Doom, sonst nix ... Serious Sam ist ja doch n bissl anders, mit dem Kampf gegen Gegnerhorden). ;)
im AAA Bereich gewiss. im Indie Bereich gibt es genügend pure Shooter.
Kingpin reloaded, Prodeus, Void Bastards, Project Warlock, Project Warlock 2, Ion Fury, Devil Daggers, Hyperviolent, STHell, Forgive me Father, fallen Aces, Kingdom of the Dead, Supplice, Earth from another Sun, WRATH Aeon of Ruin, Diluvian Ultra, Core Decay, Dread Templar, Ultrakill, Trepang 2, etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT und Xul
Das Spiel hat komplett seine Seele verloren. Die Stimme ist ein Witz, der generelle Ton entspricht einer von Feministinnen geschriebenen Sesamstrassen-Folge. Ein weiterer Laden der sich und uns verraten und verkauft hat.
 
paulemannsen schrieb:
Das Spiel hat komplett seine Seele verloren. Die Stimme ist ein Witz, der generelle Ton entspricht einer von Feministinnen geschriebenen Sesamstrassen-Folge. Ein weiterer Laden der sich und uns verraten und verkauft hat.

Was hast du gegen Feministinnen?
 
Beatmaster A.C. schrieb:
im AAA Bereich gewiss. im Indie Bereich gibt es genügend pure Shooter.
Kingpin reloaded, Prodeus, Void Bastards, Project Warlock, Project Warlock 2, Ion Fury, Devil Daggers, Hyperviolent, STHell, Forgive me Father, fallen Aces, Kingdom of the Dead, Supplice, Earth from another Sun, WRATH Aeon of Ruin, Diluvian Ultra, Core Decay, Dread Templar, Ultrakill, Trepang 2, etc...
Stimmt, da sind einige dabei, die in eine schöne Richtung mit mehr Fokus auf Movement und Schießen gehen: Trepang oder Ultrakill. Viele übertreiben es aber auch wieder mit dem "Retro"-Ansatz, weshalb es dann auch manchmal öde und repetitiv wird. Aber schöne Aufzählung – einige kannte ich selbst noch nicht 😀

Es gehört halt schon einiges dazu, einen wirklich guten linearen und zugleich modernen Shooter zu machen, der von der Spielmechanik richtig rund ist. Das ist ja auch der Grund, weshalb Doom (Eternal) so derart hoch über allen SP-Shootern der letzten 10 Jahre thront und Quake 3/Live quasi 20 Jahre lang die MP-Referenz für Gunplay und Movement war (ok, einige Modifikationen gab es bei den kompetitiven Mods, was das Balancing des Schadens angeht).

Kingpin hab ich noch original da :) aber um ehrlich zu sein, ist das (abseits der Nostalgie) gar nicht so toll, da mochte ich von den "mittelmäßigen" Post-Q2-Shootern eher sowas wie Blood 2, Soldier of Fortune oder SiN, die waren abwechslungsreicher. Void Bastards ist als Rogue-Like aber auch eher was völlig anderes. Und auch die Hexen-inspirierten Shooter holen mich nicht ganz ab.

Aber insgesamt hast du recht – im Indie-Bereich wird das erfreulicherweise noch am Leben gehalten. Derartige Shooter mit hohem Budget, die nicht nur Retro versuchen, sind aber selten geworden.
Und im Multiplayer trauere ich noch immer Dirty Bomb hinterher, das nur noch von wenigen Veteranen auf den letzten verbleibenden Servern gespielt wird. Nach der "Battle Royal"- und Lootbox-Seuche (und vielen Fehlentwicklungen wie bei Lawbreakers und eben auch DB) und dem verkorksten Quake Champions sind die "Arena"-Mechaniken ziemlich von der Bildfläche verschwunden. Diabotical war mal ganz nett, aber auch nicht der große Wurf.
 
paulemannsen schrieb:
Ein weiterer Laden der sich und uns verraten und verkauft hat.
Na dann, da du verkauft wurdest, können wir dich in Zukunft einfach Sklave statt Paule nennen. Hoffentlich behandelt dich deine neue Besitzerin anständig und gibt dir was du brauchst.


Sorry, ich konnte echt nicht widerstehen bei der Opferrhetorik nur weil einem ein Videospiel nicht gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spider-harry
Ich finde das Spiel schaut unglaublich beliebig aus. Das hat es eigentlich nicht verdient, also die Serie. Der erste Teil mit der Build-Enine ist und bleinbts beschte!
 
Ja schöne Erinnerungen damals mit dem ersten Teil 1997. Mit Duke und Bood ein Klassiker jeder damaligen LAN Party :)
 
Zurück
Oben