• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shadow Warrior 3: Lo Wang geht im neuen Teil auf Drachenjagd

Gamefaq schrieb:
Nicht wirklich weil du das zwischen den Mission gemacht hast das du deine Ausrüstung gewählt bzw. optimiert hast.

Nichts für Ungut, aber ich bin mir selbst am besten darüber bewusst wie ICH das Spiel gespielt habe - und die ständige Loot- und Waffen-Verwalterei gab's nicht nur zwischen den Missionen. Das macht für mich halt keinen guten Shooter aus.
 
Der Trailer hat was. Teil 1 gabs ja kostenlos in Steam und Teil 2 kostenlos auf gog. Muss ich mal wieder installieren und zu Ende spielen.
 
Nice!
Am besten Kollegen Einladen, LAN Party machen, par Bierchen kippen und das ganze im Koop zocken. Hat schon beim 2 Wunderbar funktioniert und verdammt viel Spass gemacht.
Nach der Story ist leider der Wiederspielwert stark gesunken. Auch die ganzen Trials und zeugs konnten nie so zum weiterzocken verleiten wie Borderlands das schafft. Shadow Warrior 3 hat definitiv noch viel viel optimierungs Potential gegenüber dem vorgänger, aber selbst wenn es wieder genau gleich wird wird es trotzdem sehr unterhaltsam.


Cerebral_Amoebe schrieb:
Wie früher Clever & Smart Comics, wir haben uns in der Schule gekrümmt vor lachen.
Clever & Smart waren spitze!

Hobojobo schrieb:
Gab es nicht auch Glückskekse?
1594140605292.png


Aphelon schrieb:
Ich frag mich auch ob ein Trailer/Spiel eine derartige Gewaltdarstellungen nötig hat...
Ja hat es!
Was glaubst denn du was passiert wenn man 'etwas' mit einem Schwert in der Mitte Teilt?

Übrigens ist das Devolver Standard. Einfach mal deren E3 Pressekonferenz angucken.

Da dies aber scheinbar nicht nach deinem gusto ist zwingt dich ja keiner das Spiel zu Kaufen oder gar zu Spielen.


P.S
Tipp an alle Neulinge:
1594140847361.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und ro///M3o
Artikel-Update: Wie versprochen wurde am Wochenende der Gameplay-Trailer gezeigt, der einen ersten Ausblick auf die neuen Möglichkeiten im Kampf sowie die Gegner liefert.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, ro///M3o und Conqi
das sieht verdammt spaßig aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Conqi
Ja, Jaaaaa - Ja gekauft.
Ich freu mich.
 
DOOM KongFu?
 
Hahahaha, saugeil :daumen: werds mir auf jeden Fall holen.
 
Spaßig, wird gekauft. Zum Glück wird sowas nicht zensiert. :D
 
Zurück
Oben