• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.055
  • Gefällt mir
Reaktionen: hadtoreg1st3r, SweetOhm, Spliffy83 und 15 andere
Es ist wirklich ein volles, triple-... quadruple-A-Spiel, das langfristig abliefern wird“, so Guillemot weiter.

Bullshit-Bingo halt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Sascha631, Kaulin und 133 andere
Für die fehlende Singleplayer-Kampagne werd ich erstmal zwei der As einkassieren. Mehr als AA gibt es nicht für ein Spiel, das nur die Hälfte der Versprechen abliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, flo.murr, Sascha631 und 143 andere
Für Große single Player Spiele ohne Mikrotransaktionen und ordentlich Umfang Zahl ich gerne mehr.

Aber was ubi hier veranstalten will ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das game ist dahingeworfen, Always on,.live Service und warscheinlich fleißig Möglichkeiten geld auszugeben.

Sich jetzt hinzustellen und AAAA rufen ist echt ne starke Nummer. Wer soll darauf noch reinfallen. Mögen sie dreistellige Millionen verbrennen an dem Ding :D

Finger weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Meines, T555 und 77 andere
60€ sind doch ein fairer Preis für ein umfangreiches, gutes Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppL, Kraeuterbutter, ultrAli und 8 andere
Aaaah Spiele gabs in letzter Zeit genug ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, ShadowEagle83, muh0rsen und 53 andere
Den Veröffentlichungen der letzten Jahre nach zu urteilen, steht das A in Triple A für Abzocke. Davon ausgehend glaub ich dem guten Mann sogar.

Ich geh Indies spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Armadill0, electronish, muh0rsen und 64 andere
Guillemot! Verkauf endlich! Rette Ubisoft, Mitarbeiter und IPs! Es langt! FUUUUUU.....!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range, Copium, GameOC und 10 andere
Französischer Humor hat halt so seine Eigenheiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Zitterrochen, muh0rsen und 53 andere
Der 1. April ist doch noch gar nicht oder kommt demnächst eine Neuordnung der Einordnung.
AAA-Spiele sind demnächst C-Spiele und Skull & Bones dann B, wie B-Ware :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, polyphase, rambodieschen und 4 andere
Also ich hab die Beta "Demo" gespielt und es ist einfach grafisch bis auf das Wasser wie FarCry oder Assassins Creed und Spielerisch wie The Devision und hatte Teils massive Grafikbugs, dass steuern des Schiffs ist nicht gut gemacht und das "anlegen" auch nicht. Hätten die die Grafik und Engine von Avatar genommen wäre optisch Mega geworden, so aber nicht.
Für mich ist es nichtmal 30€ wert und definitiv kein AAA oder gar AAAA Titel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PTS, elmareko, Unnu und 11 andere
... kompletter Realitätsverlust Guillemots nach etlichen Verschiebungen, desaströsen Tester-Feedback nach den Closed Betas. Aber die Kohle, die da für Entwicklung und Redesigns versenkt wurde, muss wieder reinkommen.

Und was soll er anderes zum Release eines neuen Spiels sagen? Offen die Erwartung zugeben, dass es ein Rohrkrepierer wird? Hat was vom Chemical-Ali zu Saddams Zeiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Balikon, GameOC und 4 andere
Ubisoft sehe ich als pleite an.
Die werden unter gehen.
Short.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeneralJules, T555, Terror-Billy und 9 andere
Bei mir gibt's ein quadruple-Z für das Game.

zzzZ als ich das Spiel testen durfte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T555, electronish, Unnu und 18 andere
Steht das vierte A für die qualitative offensive, im ingame Shop auf Rechnung einkaufen zu können? Mit Klarna? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Zitterrochen, Kitsune-Senpai und 15 andere
Es gibt keine Single-Player Kampagne in einem 60€ Spiel? Ein MP Live Service Spiel, das auf den größten Markt (Steam) verzichtet? Was macht die Führungsetage dort so beruflich?

Also für ein solide Story mit Black Flag Gameplay, gerne als neue IP, zahl ich gerne, aber so? Nee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, K0r4nd, T555 und 21 andere
Ich vermute das 4te A steht für Arschkarte? Sogar mit Platinrand.

Danke ubi.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zenschy, Sitte, electronish und 23 andere
Ach, Yves ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und NMA
mama ich muss aaaa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Kitsune-Senpai, Kettensäge CH und 22 andere
Also so schlecht wie ein AAA-Spiel, bei dem man noch eine Schippe drauf gelegt hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zenschy, Hades-69, Kitsune-Senpai und 21 andere
Zurück
Oben