• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones ist „AAAA“-Spiel: Ubisoft erfindet neue Qualitätskategorie

Es sollte kostenlos sein, weil sie es so oder so wieder abschalten können und werden.
60€ für was? Damit es in ein paar Jahren aus meinem Account gelöscht wird und die ganze investierte Arbeit für die Katz war? Tja, das Grinding, um Dinge freischalten zu dürfen, artet nun mal leider in monotoner Arbeit aus.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Ubisoft sehe ich als pleite an.
Die werden unter gehen.
Short.
Wegen einem schlechten Spiel wohl kaum...
 
Sieht man wie gut dieses AAAA Game geworden ist.
 
Für jedes "A" nimmt man dann 10 bis 15 $ oder € mehr? Dann hätte ich einen revolutionären Vorschlag:
Ich kündige das erste "Five-A"-Spiel an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eier-Salat
Ich kontere mal mit dem ersten Sextuple-A Spiel.

Hat sogar ein "Sex" im Namen. Und bekannterweise gilt ja: Sex sells! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eier-Salat
Zurück
Oben