• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Snow“: Ski-Spiel kommt mit CryEngine 3

Ich finds genial, hoffe nur, dass es das auch ist ! ;)
Gibts hier eigentlich welche die früher das Spiel 1080 Avalanche gezockt haben ? :D Das war ein geiles Spiel, Definitiv !
Deswegen werde ich mir Snow auch auf jeden Fall mal angucken bzw antesten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal cool aus, scheint der Ce3 zu liegen.
 
ja zu ner art SSX mit der ce3 würd ich auch nicht nein sagen. geilstes wintergame ever!
 
SublimeProphets schrieb:
Hört sich schon nicht übel an :)
Nur zwei Dinge sehe bis jetzt als kritisch an: Open World Prinzip schön und gut (finde ich echt toll), aber wie wollen sie anreize und Spannung in diese bringen? Spontane Konkurrenten die auftauchen..? :)

Vergiss nicht die Fahrten mit dem Skilift :D ^^
 
Ich finde die Idee super!!! Mehr Realismus begrüsse ich sehr in solchen Games. SXX Karneval-Landschaften mit 3 hintereinander gehängte 1080s muss ich nicht haben. Ein Trick sollte in solchen Spielen die richtige Anlaufgeschwindikeit berücksichtigen und auch die Landungsgegebenheiten und Winkel zur Landung sollten berücksichtigt werden. 200 Meter Sprünge über 1km weit mit Landung auf flachem Untergrund und dann gemütlich weiterfahren, dass tut's nicht für mich. Und Feeride Charakter, umbedingt!!! Wenn es nur schmale unrealistische Pisten sind die man im Rennmodus runterfegt, kann ich gleich ein Mariokart spielen.

Ich drücke den Machern auf jedenfall die Daumen!
 
Sehr geniale Idee, eine realistische Snowboard Simulation mit dieser Engine wäre mir als jahrelanger Boarder natürlich lieber gewesen :)
 
Ich finde es gut, wenn mal ein anderes Genre bedient wird.

Spätestens nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft gibt es ein Remake als FPS.
 
CE3 alleine bringt gar nix! Nur wenn die sie auch ordentlich brauchen. Könnte hier der fall werden.

War das die UT3.75 engine die Gratis benutzt werden kann wenn man sie nicht für kommerzielle zwecke nutzt? Nicht die CryEngine oder?

Tolle sache das sie die Testversionen gratis anbieten :) ich werde garantiert Beta Tester!
Und wenn das spiel kein Eyefinity/Surround unterstützt hol ich meine Homies und wir belagern deren Forum!
 
Der "Fahrer" sieht aber nen wenig lieblos dahin geklatscht aus =/.
Ansonsten freu ich mich, aber jetzt gibts in den nächsten Monaten erstma Reallife Snowboard session *hrhr*.
 
ob es an das gute alte "winter challenge" rankommt bleibt abzuwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Weiß nicht so recht wie ein "realistisches" Skispiel aussehen soll, Skifahren ist eine Sache von Koordination, Gleichgewicht, Gefühl, Erfahrung, Athletik, Natur ... wie soll man sowas auch nur annähernd realistisch simulieren?

Muß ja nicht unbedingt realistisch sein sondern viel wichtiger ist doch das es spaßig ist. Wie sowas umzusetzten ist siehe die RTL Ski Teile von früher.
 
CryEngine 3 und vor allem kostenlose Versionen bis zur Veröffentlichung ist richtig cool. :-)

Aber Skifahren ist so ziemlich das langweiligste Setting was man sich für ein PC Game vorstellen kann. :-\
 
Lol also ob sich die Produktionskosten wieder reinholen lassen :D. Wäre ja itneressant ob man dann Skie in Crysis2 reinmodden könnte :D:D.
 
PaladinX schrieb:
Obwohl hier in den Alpen bei schönem Wetter fast überall Postkarten-Fotos machbar sind, genügen selbst solche Panoramen nicht allen Klischees, die die Leute über die schneebedeckten Alpen in ihrer Vorstellung haben. Da wird dann mit "Artworks" nachgeholfen, damit die Berge im Spiel echter aussehen, als die realen Berge :freak:
haha da hast du wahrscheinlich recht :D aber es gibt meiner Meinung nach selbst im Allgäu eindrücksvollere Orte als auf manchen Artworks. Der Zeichner is wohl kein Wintersportler :lol:

BTW: Bald Winter, endlich wieder Skifahren :cheerlead:
 
Zurück
Oben