Sobald Spiel gestartet wird startet PC sich neu

Ich hab im BIOS rumgeschaut kann ich des auf werkseinstellung zurück setzen? Habe vor dem platt machen gestern nur die neuste Version im BIOS über diese App von dennen das geupdatet
 
Ragnarson schrieb:
Ne ram steckt richtig lol, ram kann man nur richtig stecke wegen der nut oder nicht

Bevor Du nach einer Frage, weil bei Deinem Rechner etwas nicht funktioniert, Leute, die Dir ernstgemeinte Hinweise geben, anpupst, wäre es durchaus sinnvoll, vorher selber mal ins Handbuch zu schauen, ob denn wirklich die RAM Riegel in den richtigen Positionen stecken - das steht da (im Handbuch) nämlich drin.
 
Also ich empfinde meine fragerei nicht als ärgerlich, ich hab mich hier angemeldet weil ich bei Fragestellung in google immer wieder hier her verwiesen worden bin und dadurch dachte ich mir melde ich mich an und lasse mir helfen. Habe ja auch meinen RAM umgesteckt und laut der sparigen Beschreibung war a1 b1 aber der andere User meinte das man es umgekehrt sehen muss als doch a2 b2 was ich getan habe, trotzdem auch mit dem xmp ausgeschaltet startet er beim spiel neu... Sorry wenn ich dich irgendwie genervt habe will doch nur etwas zocken und meine neues Spielergebniss genießen...
 
Wer nen PC selber zusammenbaut sollte schon genau wissen was er da tut. Es handelt sich leider nicht um ein Lego-Set das man einfach so wie es passt zusammensteckt.
 
Anscheinend eine Falsche Bios version, schließlich hat er schon ein Bios update gemacht

Das Gerate hier bringt doch nichts, mal alle Hardware mit exaktem Modellnamen listen.
 
Per Media Creation Tool die aktuellste Windows 10 oder Windows 11 Variante erstellen und damit neu installieren. Danach den aktuellen AMD Chipsatz Treiber -> PC neu starten. Danach Direct X Komplettpaket -> PC neu starten. Danach den aktuellen AMD Grafikkarten Treiber -> PC neu starten.

Wenn es dann noch immer nicht wirklich läuft: kannst du dir bei einem Freund ein anderes Netzteil zum Test ausleihen?
 
Hey Leute ich fahre jetzt zu einem Freund der plan von PC hat der macht mir ein 750 Watt Netzteil rein und installiert alles neu ich habe ein Rev. 1.2 und habe dort auch die neuste Version drauf gespielt drückt mir die Daumen das es klappt
 
Auf der Verpackung am qr Code steht Rev 1.2 version
IMG_20230407_153624.jpg
 
ja und in deinem Screenshot vom bios steht Bios Version FB, das ist bei genau dem Bord von deinem Foto die Auslieferungsversion, die erste. FC wäre die neue und 2te version des Bios.

Also du hast vielleicht nen update versucht zu machen, aber irgendwie kam das nicht an, du kannst froh sein, das die kiste noch startet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kunderico
Im Bios steht: CPU Spannung 1,03 Volt bei 3,9 GHz, wie ist die Spannung in Windows, wenn du ein
Spiel startest? Kenne mich mit den Ryzen nicht so gut aus, kommt mir halt wenig vor.
 
Zurück
Oben