Sammelthread Song gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig den Party-Rock-Stream auf Rockantenne gehört? Da lief ca. 0:55 Uhr (am 2.8.) ein Lied von League of Disortion, allerdings ist mir der Titel entfallen. In der Liederlieste steht es nicht drin und das Lied ist neu in der Liste. Scheint generell neu zu sein.

Edit:

Das klingt passend, ist aber nicht ganz neu, hmm.

 
Zuletzt bearbeitet:
strempe schrieb:
Wenn du einen Link hast höre ich es mir an...
Ergänzung ()



Reddit sagt: https://www.reddit.com/r/WinningTime/comments/u73fax/end_credits_song_from_episode_7_anyone/
Gerne hier das beste, was ich auf YT (
) gefunden habe. Sonst habe ich die Folge auch auf DVD und kann dir die Musik aufnehmen.
 
Hallo zusammen, ich hab gestern ein Video gesehen und da war ein ganz kurzer Schnippsel von einem Lied enthalten. Mir kommt es voll bekannt vor, weiß aber nicht woher und das macht mich wahnsinnig :D


Hier startet etwa bei 08:48 und geht bis 08:50.

Erkennt das jemand und kann mir sagen, was das für ein Lied ist?
 
Nehmen wir das hier:

 

Ich suche das Lied genau in der Version bei der Verlinkung.

Die normale Version nennt sich PaperClap feat. Alicia-Awa – Summertime.

Edit:

Habe es, muss wohl das hier sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, in Zeiten von Musikerkennprogrammen ist diese Frage etwas merkwürdig, aber der Schnipsel wird nicht von den beiden Programmen hier erkannt :(

Vielleicht weiß das ja Jemand hier :D
Ist der Song der in dem Video dank Sprungmarke sofort anfängt zu spielen.

youtube.com/watch?v=9V6ZAGvCrDc&t=5451s


Dank schonmal im Vorfeld👼
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir ging es.

Aber bitte sehr:

youtube.com/watch?v=9V6ZAGvCrDc&t=5451s
 
Nein, es fängt genau bei 1:30:46 an. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
1697054137829.png


Das nützt dir wohl nix?
 
darüber wird doch in den Comments diskutiert:

1697130478768.png
 
Hi, ich suche ein Lied, siehe Anhang. Shazam etc. ohne Ergebnis. Ist leider auch etwas schlecht zu hören. Sollte ein relativ aktuelles Lied sein, glaub ich.

Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt.
 

Anhänge

  • VID-20231021-WA0001.mp3
    222,5 KB
Ich suche ein Lied aus der Serie: Bones (Staffel 2; Folge 5; 30 Minuten). Die Serie gibt es bei Amazon Prime. Musikrichtung -> Grunge

Mein Shazam findet es leider nicht.

Ich habe das Lied aufgenommen:

https://voca.ro/11x79HHi1rlK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
Ich suche ein Lied , habe allerdings keinerlei Text oder Videoinhalte für euch da ich nur die Melodie im Kopf habe. Das einzige was ich euch geben kann ist das im Refrain des Songs die Gameboy Startup Melodie eingebaut ist (zumindest erinnert es daran) und es ein Mädchen singt. (Englischer Text)
Hat zufällig jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben