Sammelthread Song gesucht

MainEvent schrieb:
"Keberläse, Weberlurst, Kitschnäse, Malasi...", wer kennts?
Ich! Ein auch nach über 30 Jahren nicht aus dem Kopf zu bekommender Ohrwurm. 🙃

Du suchst (oder suchtest, vor über 13 Jahren :D) "Vertausch mich mal" vom Album "Zauberküsse" von Circus Lila.
https://www.deutsche-mugge.de/portraits/5192-circus-lila.html#C
 
Hab den Film gestern gesehen und mir gefiel das Stück prompt:
Das komische dabei war: es klang als ob ich es früher schon mal gehört hab, auf jeden Fall nach russ. Klassik.
Nun ist die Frage ob es das irgendwie schon früher gab oder ob es tatsächlich ganz neu ist, was mich wirklich verwundern würde.
 
kampion schrieb:
Das komische dabei war: es klang als ob ich es früher schon mal gehört hab, auf jeden Fall nach russ. Klassik.
Die Melodie hat tatsächlich einige Anleihen an ältere Klassikkompositionen, aber ist meiner Meinung nach doch eigenständig. Ich meine auch, Ähnlichkeiten zu Doktor Schiwago zu hören, ganz entfernt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Hört sich eher nach Schostakowitsch Walzer Nr. 2 an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Hallo Community,

Hier im Video ab ca. 8:15min rappt Boba Fettt.
Ich habe versucht per google ein paar Zeilen + das Wort "Lyrics" zu suchen, aber nichts gefunden.
Weiss jemand welcher Track das von Ihm ist?

Ein Exclusive oder war das auf einem Tape damals?

MfG, R++
 
Nein, das hab ich garnicht auf dem Schirm.
Habe es aber gerade so gefunden und wollte es hier rein editieren^^:

Es handelt sich um Kaiserz - Riderz.
Vom gleichnamigen Album Kaiserz:
.
Die Gruppe Kaiserz besteht aus: Boba Fettt, Big P, B-A-Di & Mik Baba.

Hätte ich früher draufkommen können, da Boba Fett in meinem obigen Video auch sagt "wir sind die kaisers/z".

Aber Shazam werde ich mir merken, dankeschön =)

MfG, R++
 
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Da meine Hilfe sehr wage sein wird, habe ich wenig Hoffnung, aber ich probiere es trotzdem.
Ich suche ein Musikstück was in den letzten Wochen/ Monaten als Hintergrundmusik bei gewissen Shorts/ Insta lief. Es wird aber auch nur dieses eine Lied gespielt.
Es geht in den Videos um Autos die zum Protzen/ vorstellen gezeigt werden. Es sind starke Autos und was ich noch so im Kopf habe, dass das Musikstück aus den Filmen The Fast and the Furios bzw. von Tokyo Drift stammen könnte. Ich habe so einiges an Musik von den Filmen (The Fast ...) gehört, aber es ist nicht mit dabei.
Der große Teil von denen sind Lieder die unbekannt sind, aber mein gesuchtes ist etwas bekannter.

Vielleicht hat jemand einen Link was mich weiter bringt. Ich sage schon einmal trotzdem danke.

Ein schönes Restwochenende!
Gruß Daniel.
 
Hi. Bin auch auf der Suche nach einem Lied bzw. dem Interpret. Vielleicht kennt das ja jemand oder hat eine Idee wer das sein könnte?

 
Danke, hat leider nichts dazu gefunden. ^^
 
Schönen guten Abend,

ich such einen Song der in einem Video gespielt wird.. Ich kenn den Song aber ich komm nicht drauf. Glaub er ist aus den 90ern oder frühen 2000ern und glaub aus dem HipHop und gespielt wird das Intro in diesem Video:


Fängt an bei 2:39 und läuft bis ca. 2:50


Vieleicht kommt ja jemand drauf - ich definitiv nicht X.x
 
Das ist "i got 5 on it" von Luniz :


P.S: verschoben nach https://www.computerbase.de/forum/threads/song-gesucht.361816/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und loki4321
Möglicherweise kennt jemand dieses Lied, leider kann ich kein Russisch und Shazam erkennt nix:
 

Anhänge

  • rus04.webm
    2,9 MB
Wer kennt dieses Stück?
Edit: Ist wohl dieses: Raelynn Davennor - Decisions
 

Anhänge

  • out-audio.mp3
    469,7 KB
Zuletzt bearbeitet:
@Inzersdorfer
Hier ist das Video auf Youtube:
Laut Beschreibung in russisch: "Песня « Не грусти калина» в исполнении И. Большенко, г. Миллерово"
Google Translate: Das Lied „Sei nicht traurig, Viburnum“, gesungen von I. Bolschenko, Millerovo“

Andere Interpreten: Земляки - Не грусти калина(Official Video)

Songtext komplett findet man auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, mit dem Titel "Sei nicht traurig, Viburnum (über dem Wasser)" läßt sich schon einiges Anfangen!

:schluck:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich schaue mir momentan Winning Time an, eine Basketballserie von HBO. Im Abspann von Folge 7 hörten meine Ohren folgende Melodie:


Ich würde gerne den Titel dieser Melodie wissen, aber Shazam und Google konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Kennt jemand vielleicht den Titel dieser Melodie oder hätte jemand ein Tipp für mich, wie man es vielleicht noch herausbekommen kann?

Viele Grüße
Max
 
Arielle, die Meerjungfrau in der Folge 02x02 (Das Seeorgelkonzert) wird eine wunderschöne Musik auf der Orgel gespielt. Kennt jemand den Titel und ggf. wo man die Noten finden könnte?
 
Zurück
Oben