News Spatium M580 Frozr Liquid: MSI vergräbt PCIe-5.0-SSD unter Hybrid-Wasserkühler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, simosh, Krazee und eine weitere Person
Auf welches Board soll das passen wenn auch eine GPU verbaut wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vti, flo.murr, aid0nex und 12 andere
ch fnd di bzchngn fst so dmm wie die khler grß snd!

aber: dank MSI lernte ich heute etwas neues! nur mit diesem kloppo auf dem brett kann ich mit niedriger latenz zocken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, guzzisti, lence23 und 8 andere
Okay bitte noch mehr übertreiben FÜR NE SSD :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, bernyfritz, -=[CrysiS]=- und 13 andere
Das ist echt irre! Muss ich haben nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Kartoffel!, Sebbi und eine weitere Person
Zwei Worte. Ohne Worte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Weyoun, Qyxes und 19 andere
Da hat sich die Kreativabteilung bei MSI gedacht: "SSD-Kühler werden immer größer! Wär doch lustig, wenn ..."
... und so wurde aus dem Witz ein Produkt. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Apocalypse, andi_sco und 5 andere
Da läuft doch echt was falsch bei der SSD Entwicklung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender, aid0nex, GrenSo und 19 andere
Wird Zeit das andere PCIe 5.0 Controller Einzug halten, die die Leistungsaufnahme (deutlich) senken und damit auch die damit verbundene Abwärme :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrenSo, Kartoffel!, MGFirewater und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrenSo, Blackvoodoo, RaptorTP und eine weitere Person
Bin gespannt wann die ersten M.2 abrauchen. Würde Nvidia ein wenig entlasten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JDK91, Cruentatus und NMA
Ist schon 1. April?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mardock, guzzisti, andi_sco und 8 andere
Ähm.... Ja.... Nä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zenx_
wenn man den Lüfter abstellt kann man das Ding als Zigarettenanzünder verwenden 🚬 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, lzon und Eisenoxid
Ich glaube das ist das Lächerlichste, was ich in der IT in den letzten 40 Jahren gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Mardock, JanMH und 8 andere
PCIe 5.0 SSDs sind jetzt schon tot, wenn teilweise solche Kühllösungen für die volle Ausreizung der SSD notwendig sein werden. Da werden 98% der Konsumenten, darunter zähle ich mich auch, noch viele Jahre bei PCie 4.0 SSDs bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zarlak, guzzisti und 7 andere
Ich musste kurz checken, aber der 1. April ist fast noch 4 Monate hin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Ichthys, Lahire690 und 5 andere
Zurück
Oben