News Speicherhersteller: G.Skill und Patriot künftig mit Gaming-Peripherie

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Wat? Nur 16,8 Millionen Farben??? Watn Müll ... :p
Ne aber mit Spaß ohne ... mich würde mal interessieren wie groß für so einen Müll der Markt ist ...
 
Scheinbar sind dir Gewinn margen mit Keyboards mittlerweile so hoch, dass da alle reingehen in den Markt ... Sind die so billig zu produzieren ?
 
Auf die Headsets kann die Welt sicherlich verzichten... Gaming Headsets nein danke... und dann auch noch ein echtes 7.1 Headset :freak: Da muss man kein Prophet sein um zu wissen, dass es Schrott sein wird.
 
haben GAMING-Headsets überhaupt noch einen so großen Stellenwert ?? denn ich sehe so viele aus meinem Freundes und Bekanntenkreis die sich nur HIFI Kopfhörer kaufen
 
LaZz schrieb:
Scheinbar sind dir Gewinn margen mit Keyboards mittlerweile so hoch, dass da alle reingehen in den Markt ... Sind die so billig zu produzieren ?

Was an einem Keyboard oder einer Maus soll denn in irgend einer Art und Weise teuer sein zu produzieren sein?
Einfach möglichst viele Leuchten reinklatschen, dann gibts genügend Verrückte, die dafür 100€+ auf den Tisch legen.
 
Mhhh Patriot V560 habe ich vor ein paar Jahren unter dem Name "Revoltec FightMouse Elite" gekauft.

index.jpg
 
Also ich finde so eine RGB-Tastatur genial. Habe selber eine seit ein paar Monaten und will die nicht mehr missen. Es hat schon was, wenn z.B. in einem Spiel nur die Tasten leuchten, die auch belegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
R4sh schrieb:
haben GAMING-Headsets überhaupt noch einen so großen Stellenwert ?
Ich bin hier an in der Oberstufe eines technischen Gymnasiums und ich sehe die Leute nur mit irgendwelchen schrott Marken-Kopfhörern (ala Beats) oder Gaming-Kopfhörern ala Razer rumlaufen, wenns ums Gaming geht wird dann diskuttiert ob Steelseries, Roccat oder Logitech besser sind.

Von Hifi-Kopfhörern gibt es da (fast) keine Spur, das höchste der Gefühle war mal als einer In-Ears von Bose trug aber das wars auch schon.
Bei den Beyerdynamic Editions bekommt man ja so eine Tragetasche mit auf der Beyerdynamic steht welche ich mal auf nem langen Ausflug mitgenommen habe und da wurde ich zig mal gefragt was da für ne Kamera drin ist, da sie von Beyerdynamic nie was gehört haben. Sie wollten es nichtmal glauben, dass da Kopfhörer drin sind bis ich es gezeigt habe.
 
Also dafür, dass angeblich der PC tot ist, bringen sehr viele Hersteller verdammt viele Produkte für die "exoten" Gruppe der PC Gamer.
 
Also kann man damit rechnen das die Dimms jetzt schlechter werden,
so wie Razer wo nur noch billiges GamOrXXX zählt

Aber naja gibt ja noch Mushkin, Adata, Crucial und Kingston
 
flappes schrieb:
Also dafür, dass angeblich der PC tot ist, bringen sehr viele Hersteller verdammt viele Produkte für die "exoten" Gruppe der PC Gamer.
Vor 15 Jahren war der PC nicht mal ein Drittel so verbreitet wie heute. Wie kann man also darauf kommen das er heute tot ist, nur weil er mal in den 2011-2013 (2014 nicht) ein paar Prozent verloren hat?
 
Die Bilder sagen alles: Billiger, blinkender Elektro-Schrott, der an ahnungslose "Gamer-Kids" zum hohen Preis verkauft wird. Wird Zeit dass ich auch mal in dieses Geschäft einsteige!
 
Was ist denn hier los, als ob euch jemand zwingt, die Produkte zu kaufen...
Gut die Mäuse hat man schonmal gesehen und die Leistung ist eher mau, also OEM Ware. Bei den Headsets stellt sich die Tauglichkeit noch raus.
Aber die Mechas sind sehr interessant, da normal große Mods. Aber auch nur die Patriot, da die G-Skill viel zu ausladende Seiten hat und dadurch massiv die Mausbewegung stört.

Und Preise wurden noch nicht mal genannt, aber schon ist von überteuert die Rede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Produkte sehen aus als wär die Zielgruppe nicht älter als 16.
 
Zurück
Oben