News Speicherhersteller: G.Skill und Patriot künftig mit Gaming-Peripherie

Absolut hässlich diese Teile. Da werden doch nur ein paar LED's eingebaut und es werden gut klingende Namen erfunden. Und wirkliche Qualität haben die Teile auch nicht mehr um diese Preise zu rechtfertigen.
 
JackA$$ schrieb:
Was ist denn hier los, als ob euch jemand zwingt, die Produkte zu kaufen...
Gut die Mäuse hat man schonmal gesehen und die Leistung ist eher mau, also OEM Ware. Bei den Headsets stellt sich die Tauglichkeit noch raus.
Aber die Mechas sind sehr interessant, da normal große Mods. Aber auch nur die Patriot, da die G-Skill viel zu ausladende Seiten hat und dadurch massiv die Mausbewegung stört.

Und Preise wurden noch nicht mal genannt, aber schon ist von überteuert die Rede?

Natürlich wird keiner gezwungen die Produkte zu kaufen, aber man darf doch seinen Senf dazu ablassen, oder nicht? Und egal wie hoch die Preise sind, solche Produkte kann doch kein erwachsener Mensch ernst nehmen.
 
DaMoN1993 schrieb:
Ich frage mich ja immer noch, was "7.1" in einem HEADSET bringt.

Virtuelles 7.1 kann schon einen sehr atmosphärischen Klang erzeugen, mag ich vor allem bei RPGs. Diese "echten" 5.1/7.1 Headsets sind aber den virtuellen verfahren deutlich unterlegen aufgrund der physikalischen Limitierungen (Platzprobleme usw.). Wers mal testen will kann sich ja von Razer die kostenlose Surround Software holen, geht mit jeder Soundkarte + Kopfhörer.

Prinzipiell kann man auch gute Gaming-Headsets bauen, Kingston beweist das ja mit dem HyperX Cloud (= QPad QH90, das QH85 ist auch gut). Aber leider passiert das viel zu selten...


Aber gerade weil da wo "Gaming" drauf steht oft nur billiger Schrott drin ist lohnt es sich... dadurch entsteht ja erst die hohe Gewinnspanne. Klar das da auch andere was vom Kuchen ab haben wollen.
 
naja das Problem ist das du gute Kopfhörer eh nicht im Computerbereich beworben findest ... wer schonmal nen Sennheiser HD 800 oder Inear Sennheiser IE 800 auf den Ohren hat weis was ich meine :cool_alt:
 
@Luxuspur: Wer ein Headset zum Zocken sucht, braucht ja auch keine High-End HiFi Kopfhörer. Aber natürlich führt das auch dazu, dass man dem Kunden irgendeinen Billigmist einbauen kann, da er sich darauf verlässt, dass der Headset-Hersteller weiß was er tut ^^
 
Zurück
Oben