News Spezifikationen eines Galaxy S II Mini durchgesickert

Geil, der einzige Grund wo ich am Galaxy 2 gezweifelt hätte für die Ablösung für mein Desire war die Größe, das Problem hätte sich ja mit dem Mini gelöst :)
 
mh hat das denn auch ein ein super amoled display!?
oder hab ich das überlesen oO
 
Und wieder ein Smartphone OHNE NFC. Kann mir nicht vorstellen, dass der eine Chip so teuer ist...
Sonst wäre es super, vor allem wegen der Größe, das Galaxy S II ist mit vermutlich eh zu groß.
 
Nein, hat ein SLCD Display.
 
hmpf. ich warte immer noch auf ein klapphandy mit 2 touchdisplays. aber die hersteller haben da ja nicht wirklich bock zu, in die richtung zu entwickeln :(
 
lex30 schrieb:
hmpf. ich warte immer noch auf ein klapphandy mit 2 touchdisplays. aber die hersteller haben da ja nicht wirklich bock zu, in die richtung zu entwickeln :(

Klapp-Smartphones will halt niemand haben. Dafür gibt es keinen Markt. Genau deswegen wird auch nicht in die Richtung entwickelt.
 
"Dabei steht das Wort „Mini“ im Produktnamen keinesfalls für ein technisch weniger gut ausgestattetes Smartphone. Ganz im Gegenteil..."
Hat denn niemand Korrektur gelesen???

Also wenn das Mini nicht weniger gut ausgestattet ist, wie ist dann folgender technischer Vergleich zu erklären:
Single Core statt Dual Core
5 MP statt 8 MP Kamera
3,7" statt 4,3"
SLCD statt Super AMOLED Plus
Ergänzung ()

Klapp-Smartphones will halt niemand haben.
Das stimmt doch so nicht. Das Kyocera Echo zeigt doch schon, in welche Richtung es gehen könnte.
Wie sonst will man größere Displays integrieren ohne dass das Handy noch größer wird und nicht mehr in die Hosentasche passt.
Ich wäre auf jeden Fall von einem großen Display begeistert, fürchte aber dass die Nutzbarkeit irgendwo zwischen 4" und 4,5" aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne neue welt, mit persönlich sind 3,7" eindeutig zu groß mein Wildfire ist schon grenzwertig, alles größere geht garnicht
 
erstmal sehen wo sich die preise einpendeln und dazu muss man sehen was noch so kommt jetzt in bezug auf dual core handys... werden die 1ghz dann demnächst in den budget versionen angeboten?
 
wenn denn endlich mal ein ordentliches Ding mit Xenon käme ...
 
Naja i-wie keine ahnung sind ja jetzt viele erneuerungen dazu gekommen entgegengestetzt zum alten mein
ich jetzt

ALSO AUßER prozessor
???
 
Von dem gleichen Anbieter gibts auch ein geleaktes Foto des Nokia X7:

leaky.jpg


Quelle

Interessanter weise mit 8MP und Auto Focus. Das Android Männchen scheint defenitiv ein Fehler zu sein;).
 
Wann und zu welchem Preis das Gerät in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt.
Steht doch auf dem Foto in der News: April.

Sicherlich auch ein interessantes Gerät was Samsung da bringen wird. An dieser Stelle ist es aber schade, das man immer noch nichts von einem neuen Bada-Gerät gehört hat.
 
M.E. schrieb:
Steht doch auf dem Foto in der News: April.
[...]


Hoffentlich stimmt das, weiß man schon was zum Preis?
Mit dem Prozessor, 3,7" und Android 2.3 sieht es für mich sehr interessant aus.
Das Galaxy S II ist mir eigentlich zu teuer, darum hab ich mich fast schon für das erste Galaxy S entschieden.


Mfg
 
Schon lustig, dass 3,7" jetzt schon als Mini bezeichnet wird :lol:
 
Zurück
Oben