• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spring Sale bei Ubisoft: Far Cry New Dawn schon zum halben Preis

hm, ich finde new dwan wirklich interessant und ich mag die idee mit den spinoffs, ehrlich gesagt hat mir blood dragon besser gefallen als 3... naja ich habe primal und 4 ausgelassen und bin jetzt mit 5 beschäftigt. ich mag die spiele aber, sie haben alle sowas schön trashiges und selbstironisches an sich. mag die games def lieber als cod, bf und ac.

psy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ist eigentlich schon nicht okay für jene, die das Spiel zum Launch-Termin gekauft haben.
Aber Spiele, zuminest SP, werden immer kurzlebiger. Ausnahmen wie vielleicht Witcher 3 oder solche mit grosen Modding-Communities gibts natürlich immer. Ansonsten lohnt sich das Kaufen zum Launch nicht.
Bei Anno könnte ich mir aber vorstellen, dass es lange geht, bis es stark reduziert wird.
Kommt immer auch die Verkaufszahlen an.
 
Jetzt wird schon gejammert wenn es was günstiger gib? So ist es nun mal in der Welt. Bei Release ist ein Game eben teurer als später. Wer es eben sofort will muss dafür eben auch mehr bezahlen. Deshalb einfach warten und gut. Aber da wird dann gemeckert weil man mehr bezahlt hat als jemand der es später gekauft hat. Ist doch gut wenn es so ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und DJMadMax
grossernagus schrieb:
Dann taugt der Multiplayer in diesen Spielen ja wohl überhaupt nichts, wenn nach einem Jahr die Server schon leer sind. So einfach ist das.
Tja so ist das nun mal bei den meisten Spielen.
 
Habs mir jetzt auch gekauft mit den zusätzlichen 20% für 17.99€.
Bis jetzt hat mir der Farcry Teil Primal am besten gefallen.
 
ua auch deswegen kauf ich bis auf 1 serie (bf) genau nichts mehr von den aaa microtransaktion konzernen
Ergänzung ()

Sputnik 1 schrieb:
Im Sony Store ist vieles immer um ein vielfaches teuerer. Sie können halt den Preis in gewisser Weise diktieren da man ja keine andere Wahl hat.


Sputnik
sony passt den online preis auf den retailmarkt an🙄
 
Hd5m schrieb:
Ergänzung ()


sony passt den online preis auf den retailmarkt an🙄

Das würde ich nicht behaupten. Beim Media Markt oder Müller gibt es die spiele oft schon etwas günstiger ein paar Wochen nach dem Release.
Während es bei Sony locker ein paar Monate sind bzw der Standardpreis abseits von Sales und Rabatten nicht ändert.

Sputnik
 
Gemessen am Umfang war es für den ursprünglichen Preis sowieso zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC
Schredderr schrieb:
Gemessen am Umfang war es für den ursprünglichen Preis sowieso zu teuer.

Ich habe 18h mit dem ersten Durchgang verbracht, wie lang muss denn ein SP Shooter Addon sein?
Extraction Point war vielleicht 7h lang hat mir trotzdem gefallen.

Hauptsache meckern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Thommy-Torpedo schrieb:
Ich habe 18h mit dem ersten Durchgang verbracht, wie lang muss denn ein SP Shooter Addon sein?
Extraction Point war vielleicht 7h lang hat mir trotzdem gefallen.

Hauptsache meckern

Nix Hauptsache meckern.

Ich habe 8 Stunden und 15 Minuten für Hauptstory + Nebenmissionen + alle Außenposten 2 mal eingenommen.
Wie kommt man auf 18 Stunden?
Stupides Einsammeln von Gegenständen habe ich ausgelassen.

Für Far Cry 5 habe ich 30 Stunden gebraucht.

Extraction Point war auch wirklich ein Addon. New Dawn ist Standalone. Der Vergleich hinkt also etwas.
 
Alle Missionen, Expeditionen,Charaktere etc. freischalten bin bei 93%

Dann halt Perseus Mandate ändert nichts daran.
2005 war der Vollpreis 45€ und Addon 30€ heute sind es halt 15€ im ersten Monat mehr who cares spielt doch einfach die Spiele die euch Spaß machen.

An der Spielzeit die Qualität festmachen ist doch nonsens.
 
Bin auch bei 93%, es fehlen nur die beiden Coop-Missionen / Herausforderungen. 25h Spielzeit.

Schredderr schrieb:
Stupides Einsammeln von Gegenständen habe ich ausgelassen.

Naja, ist halt aber auch notwendig. Ich hab eigtl. so lange Zeugs gesammelt bis ich wirklich fast jede Waffe richtig gut upgegradet habe^^

Aktuell bin ich mit The Division 2 beschäftigt, das wird dir dann auch nicht gefallen, oder? Ist ja auch nur sinnloses Einsammeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baya schrieb:
Aktuell bin ich mit The Division 2 beschäftigt, das wird dir dann auch nicht gefallen, oder? Ist ja auch nur sinnloses Einsammeln ;)

Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte ein Loot-Shooter ist etwas anderes als ein normaler Shooter in dem man unnütze Dinge wie 40 "Feuerzeuge" sammeln soll. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAgmAn 144
Caramelito schrieb:

Wie gesagt die von mir genannten bieten ja auch die Keys an...aber nicht bis runter auf 40€. Ich kann mir nur ausmalen, dass du Kinguin, G2A, etc. meinst. Das Risiko gehe ich nicht mehr ein, nachdem mir die White March DLCs (Pillars of Eternity) bei GoG rausgelöscht wurden von CDP und ich eine Verwarnung dafür erhalten habe bei nicht zertifizierten Händlern gekauft zu haben. Das mache ich nie wieder. Schon gar nicht für meinen Steam Account auf dem ich mittlerweile 780 Games habe. Da warte ich lieber bei jedem Game 3 Jahre bis die maximal noch 10€ kosten im Sale, die jeweiligen Games. Dann ist eh alles gepatcht und eventuell gibt es dann auch Mods. Win-Win. Witcher 3 habe ich für 15€ gekauft. Deal dieses Jahrzehnts gewesen für mich nach 295 Spielstunden und jeder Menge Spaß dabei. Und das ganze mit 120 Mods im Anschlag!
 
Zurück
Oben