• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spring Sale bei Ubisoft: Far Cry New Dawn schon zum halben Preis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Warum ist denn nur die PC Version billiger ? Ich dachte, ich könnte mir jetzt nun schön die PS4 Version kaufen :(
 
Das ist euch eine Frechheit, dass es überhaupt ein "Vollpreistitel" war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cat_helicopter, paulemannsen, Pleasedontkill und 2 andere
Will man Bethesdas und Fallout '76 in der Hinsicht Konkurrenz machen? Wer senkt schneller die Preise?
WARUM zum Geier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@Caramelito: war es doch nie, 45€ is schon lange kein vollpreis mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, qappVI, Bulletchief und eine weitere Person
Wegen solcher Aktionen kaufe ich die Spiele nicht mehr zum Lunch. Erinnere mich an Battlefiled 5, gab es zu Weihnachten für 35 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oceanhog, WhyNotZoidberg?, Steini1990 und 3 andere
Passiert in letzter Zeit gefühlt sehr häufig (Shadow of the Tomb Raider, Fallout 76, Battlefield V, ...), dass Vollpreisspiele nach ein paar Wochen schon im Sale sind. Frage mich, wer da immer noch zum vollen Preis kauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, NVD und grossernagus
Fragger911 schrieb:
Will man Bethesdas und Fallout '76 in der Hinsicht Konkurrenz machen? Wer senkt schneller die Preise?
WARUM zum Geier?
Weil es gecrackt ist..kann man also für lau spielen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und VYPA
war am überlegen mir seit laaaaaaaaanger zeit mal wieder ein spiel releasenahe zum Vollpreis zu kaufen (Anno1800). Wahrscheinlich dann doch eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0senwurst
Noch ein Jahr und das Teil ist 10,-€ wert. Warum sollte man sich heute Games zum Vollpreis kaufen wenns nach einem Jahr als Schnäppchen hinterher geworfen wird? Heute geht es alles viel schneller ;)
 
Also das wundert mich überhaupt nicht.
 
KamikazeOli schrieb:
Warum ist denn nur die PC Version billiger ?
Weil Konsolen weiterhin über Spiele subventioniert werden?
Dachte das ist mittlerweile bei den Käufern angekommen.
Stanzlinger schrieb:
Weil es gecrackt ist..kann man also für lau spielen ;)

Kommt auch noch dazu, auf der PS4 gibts keine gekeksten Spiele.
Die gibts nur auf der PS3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oceanhog und Mcr-King
danke für den hinweis, habs gekauft und mit 100 ubisoft club-punkten nochmal extra 20% rabatt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, Mcr-King, fahr_rad und 4 andere
Bert schrieb:
Wegen solcher Aktionen kaufe ich die Spiele nicht mehr zum Lunch. Erinnere mich an Battlefiled 5, gab es zu Weihnachten für 35 Euro.

Lieber zum Dinner oder zum Breakfast kaufen! Ist günstiger.

Danke an @max0x und den Hinweis mit den Club Punkten - wollte gerade fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar, killakaktus, DJMadMax und 14 andere
KamikazeOli schrieb:
Warum ist denn nur die PC Version billiger ? Ich dachte, ich könnte mir jetzt nun schön die PS4 Version kaufen :(

Im Sony Store ist vieles immer um ein vielfaches teuerer. Sie können halt den Preis in gewisser Weise diktieren da man ja keine andere Wahl hat.
Ich tippe mal zu Ostern wird es wieder diverse Rabatte geben, die sich dann auch wieder lohnen.
Ich packe spiele die mich interessieren auf die Wunschliste, dann hat man gleich den Überblick was günstiger ist

Sputnik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Das ist doch bei vielen Spielen so, darum kaufe ich schon lange nicht mehr bei Release, da ärgert man sich teilweise dumm und dämlich. Zumal es mich auch nicht wundert das die Preise runtergehen, es gibt viel zu viel auswahl. Am besten ist man eh beraten wenn man auf die Goty wartet und um den leuten den WInd aus den Segeln zu nehmen bezüglich Multiplayer, der ist mir herzlichst egal, ich brauche keinen MP.
OT
Diesen Preisverfall würde ich mir aktuell bei Crackdown 3 wünschen, habs mir mal angeschaut und find es recht interessant, aber mehr als 30€ist es mir persönlich nicht wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA und zazie
Crackdown 3 ist im GamePass, wenn man ein Spiel nicht besitzen muss ist es günstiger als kaufen.

Schade das der SP von AC:Od immer noch nicht reduziert ist.
 
Ein Monat nach erscheinen? Eigentlich eine Frechheit, wie man als Kunde verarscht wird... ah.. nein.. das Eigentlich lass ich mal weg....
 
Zurück
Oben