• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Star Wars: Battlefront: Erste Benchmarks der Open‑Beta

Läuft auf meinem System super 50-70 fps durchweg auf höchster Einstellung, die auch gleich so vorgeschlagen wurde.
Die Grafik ist okay, haut mich nicht vom Hocker deshalb sollte es auch so sein.
 
Läuft bei meinem Knecht auch auf Ultra (Postprocessing aus, das macht einfach das Bild unscharf) sehr gut.
Sieht aber nicht "besonders" aus, weder Beleuchtung, noch Effekte, einzig die Texturen sind zum Großteil scharf, der Rest ist halt "bekannt" von BF4, gut aussehend aber nichts zum wirklich "staunen" oder "neues".
 
Battlefield 4 auf einer Schneekarte mit Zukunftssetting.:p

Jetzt bin ich aber sowas von motiviert, das Spiel zu kaufen :freak::freak::freak: .
 
Da ich kein Battlefield mehr nach BF3 gespielt habe ist es doch schön zu sehen. Ganz nett im Multiplayer mit Freunden zu daddeln. Werde die Beta geniessen, und die Grafik finde ich toll. (Spiele sonst nur LoL und Counter Strike :D )
 
Bin ja am überlgen mir die Beta zu ziehen.
Aber ob mein Computer das packt...
die Anforderungen erfüllt er ja nicht ganz. :evillol:
 
läuft hier auch optimal auf lutra mit ner 290x vapor-x tri-oc. nur in den menüs und bei der punkteauszählung habe ich teilweise sekundenlange lags. sehr merkwürdig.

ansonsten macht es viel spass.
 
Läuft bei mir auch Butterweich. Ohne V-Synch, alles auf Ultra im Schnitt mit 110-120 FPS. Mit V-Synch konstant auf 60 FPS. Trotz der tollen Optik also nichts was eine GTX 970 großartig fordert.
 
Dann dürfte ein höher getakteter Skylake i3 (ab 6100) ja einen Non-K-i5 schlagen?! Nicht schlecht für eine 120 € CPU :o.
 
Habs aus Jucks mal auf meinem alten System probiert.
Phenom II x4 955 3,8 ghz, 8gb ddr2 800 und ne gtx 570,
läuft flüssig 50-70 fps auf hoch /aa,ambient.o aus

Hab selten so sinnlos empfohlene Hardware gesehn. Ein PC mit empfohlenen Einstellungen langweilt sich, kann daher nur mutmaßen dass mit der Hardware neben dem zocken noch Videos gerendet werden sollten..
 
Die Performance des Spiels ist schon toll.
Trotz nur i3 und R9 285 mit 2GB problemlos auf Ultra spielbar.
 
Ja läuft gut 135 -145 mit VSync alles auf Ultra
 
Ich sehe weder grafischen Vorsprung noch finde ich, daß die gemachten Benchmarks ohne AA aussagekräftig sind.
 
Was mir noch abgeht ist der fehlende Serverbrowser, was ich hingegen gut finde ist die Tatsache das man auf dedizierte Server zurückgreift (mit der Cloud ist CoD ja schon mächtig auf die F.... geflogen).

Allerdings ist es schon nervig das einem auffällt das gleich bei der ersten Partie schon Cheater gebanned wurden.
 
Interessant ist, bei PCGH ist die R9 280 schneller als die 960 GTX aber langsamer als die R9 380. Wenn man jetzt mal so PI mal Daumen vergleicht, dürfte die 960 GTX genauso schnell sein wie die 760 GTX.

Grafikkarten von AMD benötigen in Star Wars: Battlefront offensichtlich einen hohen CPU-Takt, um auf die maximale Leistung zu kommen – das grundsätzliche DirectX-11-Problem ist also weiterhin vorhanden.
Umso gespannter darf man auf DX12 sein und eventueller AS Support.
 
Larve74 schrieb:
Battlefield 4 auf einer Schneekarte mit Zukunftssetting.:p

Jetzt bin ich aber sowas von motiviert, das Spiel zu kaufen :freak::freak::freak: .

Mit Battlefield hat das wirklich gar nichts zu tun. Ich hätte da deutlich mehr Ähnlichkeit erwartet, aber bis auf die Engine gibt es einfach keine.

Die Performance ist sehr gut und die Beta läuft deutlich besser als die von BF3 und BF4.

Leider spricht mich (Battlefield-Fan) das Gameplay eher weniger an. Mal sehen.
 
Iwie stimmt der Benchmark nicht ganz..

Ich habe durchgehend mindestens 120 FPS. Meistens sogar 130FPS und bei mir läuft alles auf standard Takt.
(Ultra Settings) Full HD

PS: und das mit 8GB RAM.... ;D
 
Hab es gerade mal probiert.... und bei mir läuft die Beta nicht... da kommt nen DirectX Fehler -.-
 
CPUs mit HTT .. ich glaube ja ein T reicht.

eine GTX 970 hätte ich ja schon gern gesehen .. ist wohl den Serverproblemen geschuldet

wird reichen - muss ja sowieso noch FINAL und bezahlbar gemacht werden
(schön länger keinen Reiz mehr gleich zu Release den vollen Preis zu zahlen)
 
Zurück
Oben