• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was günstige Spiele angeht, würde ich mal bei MMOGA vorbeischauen.
Die haben die meisten Spiele echt günstig und bieten auch regelmäßig Rabatte an.
Man sollte vor dem Kauf aber schauen, ob sie definitiv billiger sind, es muss nicht immer der Fall sein.

Die Lieferung der Codes ist zuverlässig (habe schon des öfteren dort gekauft) und sehr schnell.
Je nach Spiel/Produkt dauert es 1-5min (laut MMOGA 5-10min).

PaySafeCard-Zahlung ist dort möglich, allerdings mit einem Aufschlag von 7%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das lohnt schon alleine für Dust (falls man es nicht wie ich schon hat... ;-) Super Game, vor allem auch technisch gut umgesetzt (erst recht wenn man sich überlegt dass das ein Projekt einer einzelnen Person ist)
 
Ich finde das akteulle Bundle auch echt super. Wenn ich nicht schon 80% der Spiele hätte, würde ich zuschlagen. :)
 
Danke für den Tipp. Habe mir das komplette Bundle für gerade einmal 3,75 € von meinem Cousin kaufen lassen.

Wie kommen solche Preise zustande? The Swapper kostete alleine schon 15 €uro.

Habe bisher The Swapper und Dust gespielt. Swapper, weswegen ich mir das eigentlich gekauft habe, finde ich nicht so gut. habe für die rätsel einfach keine geduld :D

Dust finde ich irgendwie....mhhh...umbeschreiblich....irgendwie komisch...und das meine ich nicht schlecht. Die kampfsteuerung macht viel spaß und geht sehr gut von der hand. wenn es nicht zu schwer wird, werde ich es bestimmt durchspielen.
 
Schwierig sind bei Dust nur ein paar der Achievements, die Neben-Aufträge und Storyline bekommt man recht gut hin. Ist sogar eher ein Schwachpunkt des Spiels das es selbst auf der höchten Stufe einen eher mäßigen Schwierigkeitsgrad hat.
 
Ich bin irgendwie immer daran gescheitert die komischen Bomben (Ananas?) zu den Wänden zu wirbeln. Keine Ahnung, wie man das richtig anstellt :D
 
Einfach immer ein Stück weit vorausgehen und dann per kurzem Wirbel das Teil zu einem herholen und das solange bis man an der Wand ist. So habs zumindest ich gemacht. Manchmal ists n bissl haarig, aber geht schon.
 
Hallo,

an diesem Wochende läuft diese Ubisoft-Aktion. Ich habe ganz wage in Erinnerung, dass Ubisoft so einen komischen Kopierschutz hat/te. Ist dem (noch) so, bzw. kann ich davon ausgehen, dass über Steam gekaufte und istallierte Ubisoft-Spiele so was nicht haben?

Danke vorab!
 
@HG50733 Du musst uplay installieren, um die Ubisoft Spiele zu spielen, die du über Steam aktiviert hast :freak:
 
Hallo Robin_94,

Dank erst mal für Deinen Hinweis auf Uplay. Sind die Spiel dann (auch) in der Steam-Bibliothek aufgeführt und von dort startbar?

Bei wikipedia konnte ich nachlesen, dass Uplay (mittlerweile) nur die einmalige Aktivierung des Spiels erfordert. Ist das wirklich so oder bekommt man nicht doch Probleme, wenn man - nach der Spiele-Aktivierung - uplay per Firewall den Interent-Excess verbietet oder der Rechner länger nicht online ist.

Auf dem Win8-Rechner vor dem ich hier sitze ist Uplay wohl schon installiert. Wie es scheint wurde es anläßlich der Blazing-Angels-Installation (2005erDVD-Version) aufgespielt. Wir können das Spiel aber nur starten, wenn wir "den Grafikkarten-Treiber" aktualisieren (wovon wir bislang Abstand genommen haben). Liegt das nur an der alten DVD-Version oder ist das auch bei den über Steam erworbenen Ubisoft-Spielen noch so?
 
HG50733 schrieb:
Sind die Spiel dann (auch) in der Steam-Bibliothek aufgeführt und von dort startbar?
Ja, das sind sie (wie normale Steam Spiele auch).
Sobald du sie aus der Bibliothek startest, öffnet sich eben uPlay und das Spiel wird automatisch ausgeführt.

Deine restlichen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, tut mir Leid.
Vielleicht hat hier ein anderer User mehr Erfahrung und kann helfen :)
 
(Noch) gibts es keine Steam Spiele, die auch noch zusätzlich Origin nutzen. Aus dem Grund gibt es auch keine Spiele bei Steam, die Origin zwingend erfordern.
 
Aktuell ist die Gothic Reihe reduziert.
Lohnt sich Gothic 3 eurer Meinung nach noch? Sollte man das Add-On auch direkt einstecken?
 
Gothic 3 ist ein schönes Spiel mit Community Patch. Die Welt ist zu groß und das Städte erobern zu repetitiv, aber muss man ja nicht machen.
Die ganze Community-Patcherei wurde am Ende ja auch so semi-offiziell gemacht, bekommt man also zumindest bis 1.6 auch über Steam, aber die neuere Version aus was auch immer für einem Grund nicht, was schade ist, muss man sich manuell installieren, lohnt aber.

Das 5€ Bundle lohnt sich aber auf jeden Fall, das ist Gothic 1 schon alleine wert. ;) Gothic 1 und 2 sind auch heute noch viel bessere Spiele als G3 je sein wird, Teil 1 ist in meinen Augen der beste der Reihe. Das ist auch kein Nostalgieunfug, da ich Gothic 1 erst lange nach Gothic 2 gespielt habe. :D
Das Addon ist alleinstehend und auch nicht von PB, deshalb hatte ich da nie wirklich Interesse für (und habe auch nichts Gutes drüber gehört)
 
Ich weiß ja nicht ob es hier irgendwo schon eine diesbezügliche News oder so gab, aber momentan gibt es bei Origin das Spiel Dead Space geschenkt. Für umsonst auf jeden Fall einen Blick wert, aber auch sonst in meinen Augen ein starkes Spiel ;)

EDIT: Hab doch eine News dazu gefunden. Hier stehts.
 
Zuletzt bearbeitet: (News-Beitrag eingefügt)
Vielen, vielen Dank, Zehkul. Das hilft mir wirklich weiter.
Die allgemeinen Meinungen über Gothic 1+2 sind mir durchaus bekannt, allerdings - man möge es mir verzeihen - geht für mich die Grafik gar nicht mehr :) Gothic 3 sieht noch ganz gut aus und erinnert optisch an Risen 1. Daher kann ich mich damit auch noch anfreunden :)
 
qhil schrieb:
allerdings - man möge es mir verzeihen - geht für mich die Grafik gar nicht mehr :)

Versuch es einfach mal. Ich habe – das möge man mir wiederum verzeihen ;) – erst vor kurzem überhaupt Half Life 1 durchgespielt. War sehr schön und hat deutlich mehr Spaß gemacht als alle anderen Spiele, die ich so in letzter Zeit gespielt habe. Ähnliches kann ich von Psychonauts und Beyond Good & Evil sagen, auch wenn das da schon ~2 Jahre her ist. Grafik ist nicht alles, und die Mechanik ist in Gothic 1 + 2 fast besser als in Teil 3 :p (Vor allem die Kämpfe, machen viel mehr Spaß in den Vorgängern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben