• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FU Feuerferkel! Ich hab immerhin nen Euro gespart!

Und naja, ich bin am überlegen, ob ich mir PayDay kaufen soll... Klingt ganz gut, aber dann wiederrum nicht :X Bin noch so unentschlossen...
 
Wurden bei RAGE eigentlich schon die Probleme behoben, welches es zum Release gab?
Limbo für 2,49 € ist natürlich die Wucht, wenn man es nicht schon hat :)
Der Rest ist eher mau bzw. habe ich schon...

Batman: Arkham City ist übrigens schon draußen. Die Bewertungen sind auch extrem gut, spielt sich auch ziemlich flüssig... das obwohl ich normalerweise absolut nichts mit DC oder Marvle zutun habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Und naja, ich bin am überlegen, ob ich mir PayDay kaufen soll... Klingt ganz gut, aber dann wiederrum nicht :X Bin noch so unentschlossen...

Doch lohnt sich, vor allem zu dem Preis. Hab es kurz nach Release (damal noch für 18,99€) gekauft und sehr viel Spaß mit gehabt :) .. Ein Patch mit erweiterten Grafikeinstellungen usw. ist auch in der mache.. Das Spiel ist auf jeden Fall kein Fehlkauf.
 
Ob sich Civ5 lohnt oder gibts da vllt demnächst ein Packet mit ALLEN DLCs? Ist ja lächerlich, dass alle DLCs mehr kosten als das Hauptspiel…
 
Kommt bei noch jemanden zur Zeit eine Fehlermeldung wenn man im Steam Shop zahlen möchte?
 
Tzain schrieb:
Ob sich Civ5 lohnt oder gibts da vllt demnächst ein Packet mit ALLEN DLCs? Ist ja lächerlich, dass alle DLCs mehr kosten als das Hauptspiel…

Dann hol dir doch die GOTY und die beiden DLCs
- Civilization V - Wonders of the Ancient World Scenario Pack
- Civilization V - Civilization and Scenario Pack: Korea

Dann solltest du auch alles haben und ne Menge sparen. Sind dann nämlich 15.93€ anstatt 22.94 € und zusätzlich bekommst du noch den Soundtrack. Hoffe das stimmt so :)
 
Limbo hab ich mir jetzt auch geholt. Bei Payday bin ich auch noch am überlegen, tendiere momentan aber eher zu nein.
The Witcher 2 wäre noch interessant. Kommt aber bei mir auch frühestens an Weihnachten.

Ich hab sowieso noch soviele Spiele, die ich entweder nur kurz angezockt oder noch gar nicht gespielt habe und sowenig Zeit...
 
Habe mir per Steam GTA Vice City und St. Andreas runtergeladen, leider etwas zu spät 75% gab's nicht mehr., dafür 33%.
Erst stand dort nichts von (de). Später, nach dem Download, doch. Hot Spot S. an. Stand wieder ohne (de).
Allerdings gibt es kein Blut in Vice City und trotz Hot Spot startete es in deutscher Sprache, also doch zensiert. Habe ich zwar umgestellt, auch in Steam, aber trotzdem kein gore.

Habe versucht per Hot Spot an Spiele uncut runterzuladen.
Kam die Meldung auf Steam: Failed to load web page (unknown error).-7
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die Downloads heute extrem lange dauern? teils 100kb die sec manchmal noch weniger, weiss ne ob das öfters so ist ich hab da heut das erste mal was gekauft :(
 
Ich will mir im Steam-co.uk shop Dead Island kaufen, beim Bezahlvorgang bekomme ich aber eine Fehlermeldung:

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.​

Liegt das an der Server-Überlastung oder gilt es etwas zu beachten?
Wie macht man das, wenn man im Steam.co.uk Shop für einen deutschen Account Spiele kaufen möchte?
 
Zu den CIV5 DLC's:

habe vorhin alle DLC's gekauft, aber Ihr müsst trotzdem schauen das ihr die Bundles kauft!

- Crade of Civ Pack
- Denmark the Vinkings & Explorers Pack
- Wonders of the Ancient & Korea Pack

- Spain+Inca -> gibt es nur als Einzel-Paket, genauso wie Polynesia.

Als Einzelkauf (also alle DLC's einzeln in der Warenkorb packen) - ohne Babylon (hatte ich schon) = € 11,58

Mit den Bundel-Packs habe ich "nur" € 9,29 bezahlt.

@Tzain

Bis es eine Version gibt mit allen DLC's wird wohl noch etwas dauern, die Goty ist ja gerade mal erschienen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Hab mir heut Mittag auch Limbo gekauft, das hat mich schon die ganze Zeit interessiert. Aber ruckelt es bei euch auch alle paar Sekunden unerträglich? Hab dazu bisher nichts gefunden aber in nem Youtube-Walkthrough ruckelt es auch genauso.
Für mich persönlich ist das Finale des Sales aber nicht so toll. Fable und MW2 sind sonst auch kaum teuer
 
Fonzy schrieb:
Hab mir heut Mittag auch Limbo gekauft, das hat mich schon die ganze Zeit interessiert. Aber ruckelt es bei euch auch alle paar Sekunden unerträglich? Hab dazu bisher nichts gefunden aber in nem Youtube-Walkthrough ruckelt es auch genauso.
Für mich persönlich ist das Finale des Sales aber nicht so toll. Fable und MW2 sind sonst auch kaum teuer

Bei mir ruckelt nichts.
 
Da ich mich im falschen Thread drüber ausgelassen habe hier nochmal schnell was zu Kane and Lynch 2. Hoffe ihr habt es euch nicht geholt :p
Im letzten Steamsale zu Weihnachten habe ich mir das Spiel geholt und es war wirklich grottig. Die Optik muss einem gefallen, mir gefällt sie wegen der wackeligen Kamera schon aboslut nicht, da bekommt man Kopfschmerzen. Das Spiel stürzt öfters ab, aber das ist eigentlich nicht schlimm, da es eine Spielzeit von 2-3 Stunden hat. Ganz richtig gelesen, ich habe das Spiel in 2 Stunden durchgespielt. Noch dazu ist die Story nicht wirklich toll, die Synchro ist schwach und Waffen sind ungenau.

Holt euch lieber Greed Corp oder Fable 3, die Spiele waren wesentlich unterhaltsamer :D
 
Ich glaube da hat man zum Weihnachtsdeals mehr Chancen. Habe mir jetzt auch keine Indies geholt außer Orc Must die!. Kann aber auch noch die paar Wochen warten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben