• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz New Year Sale 2023: GOG lockt mit Rabatten und einem Gratisspiel

@whigga Ich hatte nen Dualboot, aber dann muss man ständig beide Systeme updaten und fehlerfrei halten.
Habe ich dann in ein System gebootet, habe ich keine Lust mehr auf das andere zu wechseln. Früher war das dann immer Windows, vor ~2 Jahren fing es dann an, dass es primär Linux war. Vor ca. einem Jahr ist mir mein Windows abgeraucht und ich habs seitdem nicht mehr repariert, weil es nicht mehr nötig ist.
Von meinen ~250 Spielen spiele ich maximal 50 und davon laufen eventuell 5 nicht auf Linux. Zumeist Spiele die ich für Freunde gekauft habe und selbst nicht so das große Interesse daran habe.
Zu erwähnen wäre da höchstens Mass Effect Legendary Edition, die ich bisher noch nicht zum laufen gebracht habe. Ein seit längerer Zeit mal wieder fälliger Blick in die ProtonDB rät mir zu ProtonExperimental. Das probiere ich gerade mal aus :)

Edit: Funktioniert jetzt und das auch ohne EA Account :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben