Straight Power 11 be quiet hat keinen FrontPanel Anschluss

Motorrad schrieb:
Welche Kabel? Hast du dir mal das Handbuch zum Board durchgelesen!?
Ja ich habe es grade vor mir. Also verstehe ich das jetzt richtig die F_Panel anschlüsse werden einfach reingstecht und nur auschließlich mit dem Mainboard verkabelt. Und diese Kabel liefert das Mainboard mit?
 
Motorrad schrieb:
Welche Kabel? Hast du dir mal das Handbuch zum Board durchgelesen!?


Dazu bräuchte es keine extra Kabel!
Also jetzt nochmal dieses Kabel wird einfach auf die Pins draufgesteckt und ist beim Mainboard mitgeliefert?
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@te342: hast du dir dein gehäuse schonmal etwas genauer angeschaut?
Nein das ist noch nicht da
 
@te342 Welches Mainboard hast du vor dir? Welches Gehäuse hast du vor dir? Welche Kabel waren dabei? Erst anschauen was vor dir steht, dann überlegen, mal ins Handbuch schauen und dann hier Fragen. ;)
 
Deathangel008 schrieb:
@te342: diese kabel sind fest im gehäuse verbaut! schau dir den kram doch mal an!
OK gut danke. Habe das verstanden. Ich dachte immer die wären nicht verbaut. Die hätten das nur geschickt mit dem Netzteil verkabelt, dass es so ausschaut als ob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Du solltest dich "dringenst" über alle Typen von Steckern und die Verbindungen eines PCs schlau machen.
Bevor du das nicht verinnerlicht hast, würde ich den PC/die Einzelteile nicht anfassen... da happerts gewaltig an dem nichtvorhandenen Fachwissen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil und Drewkev
zonediver schrieb:
Du solltest dich "dringenst" über alle Typen von Steckern und die Verbindungen eines PCs schlau machen.
Bevor du das nicht verinnerlicht hast, würde ich den PC/die Einzelteile nicht anfassen... da happerts gewaltig an dem nichtvorhandenen Fachwissen...
Ja werde ich machen, ich bin dabei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben