Suche gute Grafikkarte !

Die 6870/GTX 560 ist eh so das max was deine CPU gut befeuern kann je nach Spiel.
Ergänzung ()

.GM-*xNu schrieb:
Ja das mit den 2 Monitoren wäre meine nächste frage gewesen, da ich mir von meinen eltern her aus keine Konsole kauffen darf , hab ich mal Nachgeforscht und gehört dass man Grafikkarten Clonen kann ich würde dann den PC mit meinem Fernseher Verbinden umso ... Bla bla bla usw.. Muss ich da wieder auf etwas anderes achten ?


Wie gesagt Netzteil Informationen usw. werden Heute Nachmittag nachgerreicht ! :)
Von der Ati Seite her nicht......Sofern der TV auch die Anschlüsse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casi030 schrieb:
Wichtig ist da nur das dein Netzteil auch die Leistung bring.Netzteil Angaben nachreichen,oder Link!!
Die 6870/GTX 560 braucht 2 Stromanschlüsse,hat dein Netzteil diese nicht,würd ich zur 6850(mit einem)oder.....siehe Test greifen.

Genau, das NT dringend posten/verlinken! Sonst stehst nachher da, mit ner 6870 und das NT reicht nicht aus! ;)
 
ATI Radeon 6850 oder 6870, die von Sapphire sind superleise. Und liegen voll in dem angepeilten Preisrahmen. Dein NT sollte aber nicht zu schwach sein, lies vor dem Kauf beim Hersteller die Anforderungen nach.
 
Zurück
Oben