Suche LTE Router mit Wlan Funktion für mein Auto

Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem LTE/UMTS Router mit wlan Funktion für mein Auto.:

Ausgangsituation.:

1. Toyota Auris II BJ 2013
2. Radio.: PUMPKIN 2 Din Android 6.0

Ziel.:

Im Kofferraum befindet sich ein ungenutzter Zigarettenanzünder dieser soll für den LTE/UMTS Stick mit wlan Funktion als Stromlieferant dienen. Sobald der Stick via Bord Stromverteilung Saft erhält sollte dieser Automatisch ein entsprechendes Wlan Netz aufbauen.

Bei Amazon habe ich nur ein Modell von HUAWEI (CarFi E8377)gefunden, diesen Adapter würde ich mir gerne auch Kaufen aber leider muss man bei diesem Modell Manuell ein Knopf betätigen damit dieser ein wlan Netz aufbaut.

Könnt Ihr mir ein Modell empfehlen?
 
Jepp, der Router ist auch wirklich flott unterwegs und absolut vollwertig. Bin extrem überrascht von dem Teil. Speichert auch feste DHCP-Zuweisungen ohne Strom und bootet recht flott. Bisher mit 6 Geräten gleichzeitig ausprobiert und ging problemlos.
 
Vielen Dank für die Antworten. Werde zunächst die Lösung mit der App via BT ausgiebig testen. Als zweite Lösung die TP Link Router in Kombination mit einem LTE Stick. Von der Telekom Lösung nehme ich erstmal Abstand, möchte der Telekom nicht unbedingt meine Meta Daten in den Rachen Schmeisnn, in ein paar Jahren wird das wohl zum Alltag gehören.....
 
die Telekomlösung gibts eh noch nicht, also scheidet die eh aus.
 
Zurück
Oben