• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spielempfehlungen

YANKOO37

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
356
Moin, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur so competitive Spiele wie LOL, Fortnite oder CS:GO gezockt... früher habe ich auch mal gerne so Simulationsspiele wie die Tycoon Geschichten oder Command & Conquer gespielt. Ich habe leider absolut keine Übersicht über die besten aktuellen Spieletitel in die Richtung. Was würdet ihr mir da empfehlen?
 
Into the breach rundenbasierte strategie
Jurassic world glaube ich ist parksimulator
Battletech rundenbasierte strategie

Rts ist so gut wie ausgestorben

Eventuell könnte man noch warhammer armada dazuzählen


Für zwischendurch cuphead jump and run

Gruß jenner
 
Act of Aggression (Reboot Edition) ist auch C & C nachempfunden.
 
Die Anno Reihe wäre wohl auch etwas für dich.
 
sowas wie fallout4, skyrim auch schon angeschaut?

Hat der TE nach RPGs gefragt? Oder wo sind die Spiele ähnlich zu C&C und Tycoon?

Cities Skylines, Tropico 4, eventuell noch Sudden Strike 4
 
Als C&C Ersatz:
- Grey Goo
- 8-Bit Armies/Hordes/Invaders!
- Starcraft 2
- Company of Heroes 1/2 (1 ist besser)
- Age of Empires Definitive Edition oder AoE 2 HD
- die Total War Reihe, zB Empires, Rome II oder Attila
 
Zurück
Oben