News Telekom „Entertain to go“ startet Ende des Jahres

Ich finde, das ist eine gute Sache. Vor allem: Bei einem Monat Vertragslaufzeit kann man das einfach mal antesten ! NIIIiiiiceeeee ! ^^
 
Manche kriegen einfach nicht genug in den Rachen gesteckt. HD/5.1 Filme für einen € ... nenn mir einen Anbieter der das leistet? Wer Content per Stream anbietet hat also keine Kosten. Sehr interessante These. Er benötigt ja keine Infrastruktur, keine Serverfarm, keine Lizenzen, keine Breitbandige Anbindung und was sonst so anfällt. Da Schnippst einfach einer mitm Finger und alles ist da und die 1€ gehen ohne Abzüge direkt ins Portmone der Firma.
Jeder der es zuhause testen möchte, kann das doch für 5€ tun. Du kannst es jeden Monat kündigen und es ist absolut freiwillig. Wenn es dann irgendwann für unterwegs verfügbar ist kannst du ja auf den Service zurückgreifen.
Als Telekom Deutschland Kunde wird beim Mobilfunk unterwegs sicherlich bei Entertain to Go NICHT das Datenvolumen berührt, so wie bei allen Telekomleistungen: Entertain berührt nicht das VDSL Volumen, MobileTV berührt nicht das mobile Datenvolumen und Joyn soll dies zukünftig auch nicht tun, also warum sollte das da anders sein. Wer bei anderen Anbietern ist weil er dort weniger zahlt, weiß nun warum er weniger zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei VDSL gibts keine Volumenbegrenzung. Steht zwar im Vertrag drinne, aber gedrosselt wird definitiv nicht. Habe selber VDSL25 und die 100GB sind nach spätestens einer Woche verbraten.
 
sasdensas schrieb:
Bei VDSL gibts keine Volumenbegrenzung. Steht zwar im Vertrag drinne, aber gedrosselt wird definitiv nicht. Habe selber VDSL25 und die 100GB sind nach spätestens einer Woche verbraten.

das habe ich ja auch nicht gesagt ;)
hab vorhin auch noch irgendwo gelesen, dass z.B. Spotify Verkehr bei der Telekom bald nicht mehr ins Datenvolumen fällt. So kann man beruhigt unterwegs Musik im Stream hören und muss sie nicht vorher downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Sky alleine schon viel zu teuer it.. aber nen anderes Thema
Naja das stimmt so nicht, zwischen Sky und Entertain liegen auch welten vom Angebot her und der Qualität.
Nebenbei ist Sky Go dann auch noch kostenlos dabei.

Naja meiner meinung nach ist Entertain eh Sinnlos, kann man ja genauso gut einfach DVB-T weiternutzen^^
 
Die spinnen doch.
Nur im heimischen Netzwerk verfügbar und dann 5€ monatlich extra zum Entertaintarif mit mans auch aufm PC gucken kann? :freak:
Somit ändert sich doch weiter nichts für die Telekom.
Da hätts gereicht die Software/Apps bereit zustellen.
 
Ist das nicht toll, alle meinen ein Kartel aber keiner traut es sich zu sagen.

Wie kann einem die Telekom sagen das man auf den Traffic achten soll, da ja alles so viel Geld kostet usw.

Macht aber immer wieder ausnahmen:
News von heute. Joyn kommt und soll kein Traffic verbrauchen bzw. wird nicht angerechnet. Telekom VDSL und DSL 16mbit+ IPTV aber Traffic wird nicht angerechnet......

Die verkaufen uns doch für blöd. Anstatt wirklich mal zu sagen ja liebe Kunden, bucht euch 5/15/25GB Handy Flat und macht was Ihr wollt, lässt man es sich gut bezahlen und das höhste sind derzeit 5GB UMTS Traffic, dann wird gedrosselt..... wie lange soll das noch so weitergehen.

Man macht uns Panik und sagt die Netze sind am Limit um mehr Geld von uns zu verlangen aber macht trozdem zusagen wie Ihr könnt aber das und das nutzen, kostet euch kein Traffic.....
 
oh mein gott wozu geld bezahlen wenn man schon im i-net jeden sender umsonst gucken kann?
Totale verarsche :D
 
Mit meinem Raspberry PI auf den Fernseher streamen..... yeah
viannen_37.gif
 
dMopp schrieb:
Naja, im abends im bett (Ja, ich verweigere nen Fernseher im Schlafzimmer) noch schnell was zu ende zu gucken aufm iPhone reichts doch.. Jute Idee :D

Ich will mit der To Go Software lediglich diesen nervigen externen Receiver nen Tritt verpassen

Alles läuft bei mir ausschließlich und kompakt über den HTPC,nur Entertain braucht so ne Fummel Lösung mit ner zusätzlichen Box:freak:

Hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle
 
Jute Idee... Android in ner vBox :D
 
Nur das die für die Software mal eben kontinuierlich jeden Monat 5Euro kassieren wollen ist doch schon wieder Frech³

Sollen sie einen die Möglichkeit geben die Software zu kaufen und gut ist

Zocken mit Entertain ab da muss nicht auch noch die App zum Goldesel mutieren
 
wer ist so bekloppt und bezahlt fünf euro damit er zuhause mit seinen mobile-geräten über wlan tv gucken kann???

die sollen endlich mal die verschlüsselung der privaten bei entertain abschalten und vernünftige apps für zB samsung-tvs machen, damit man da auch entertain glotzen kann, ohne diese arschige entertain-box.
 
Ich will unterwegs nicht Fernsehen, ich fänds viel ehr mal ne Sinnvolle Idee wenn man sich nen Surfstick für nen 10er zubuchen könnte.
 
Sehr schön darauf hab ich gewartet, jetzt nur noch etwas Geduld und es wird auch ausserhalb des heimischen WLan's funktionieren. Die Benutzung über das heimische WLan ist ja nur die erste Ausbaustufe, laut Entertain 3.12. Im Receiver ist der Menüpunkt schon enthalten (siehe Bild)
 

Anhänge

  • IMG_0411_2.jpg
    IMG_0411_2.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 490
Ist das dann wenigstens 720p mit ordentlicher Datenrate oder so ein Mist wie die ZDF-Mediathek?
 
Zurück
Oben