News Telekom hofft auf Microsoft und Nokia

Selbst Nokia und Teledum können das Windows Phone nicht pushen dafür ist es einfach zu schlecht. Leute wollen Widgets Apps und Co und das is atm nunmal ein nogo bei Microsoft
 
WebOS räume ich nicht mehr Zukunftschancen ein als WP7.
RIM wird imho immer ein Nischenprodukt bleiben.
Bada kränkelt genau wie WebOS daran, dass es nur auf einen Hersteller begrenzt ist. Und Apps über Handyrechnung lässt sich leicht von anderen Firmen implementieren.



Ganz ehrlich. Nokia ist nicht ohne Grund immer noch Marktführer bei Handys und war mal Marktführer bei Smartphones.. Ich traue denen mit WP7 einiges zu. Vor allem lästern alle darüber wie scheiße und benutzerunfreundlich WP7 sein soll.. aber nutzen alle Windows auf dem PC. o_O Auch wenn ich keine Sympathie für Microsoft hege, traue ich denen durchaus zu längerfristig eine große Macht auf dem Handymarkt zu werden. Die haben schon mehrfach bewiesen, dass sie in der Lage sind die breite Masse mit guten Produkten zu befriedigen. Auf vielen Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben