• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Day Before - Neues Zombie/Survival PvEvP MMO

Dieses Gameplay Overview klingt immer noch zu gut um wahr zu sein. Ich erwarte nichts, gespannt bin ich trotzdem :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ich erwarte auch weiterhin nichts. Die Animationen der Charaktere war eher mäßig im Trailer und sie bleiben sich ihrem Motto treu : Nahezu alles ist von Division abgekupfert nur das jetzt neben anderen Spielern noch Zombies in der Welt rumlaufen.

Vielleicht überrascht es ja wirklich positiv aber ich rechne erstmal wie immer mit dem schlimmsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Naja zur not kann mans bei steam ja wieder back geben.

Ich erwarte auch nicht viel,optisch ist es für UE5 ja nicht gerade top,und performance wird wohl eher unterste schublade sein.....

Wird eh alles abschmieren zum release,die bieten ja noch nicht mal vorabkauf an.

Denke trotzdem noch das es nen großen ansturm geben wird und wenn die nicht piemadaumen wissen wieviel Leute,dann werden de server wieder in de knie gehe.
 
Heut ist es soweit,viel erwarten tu ich nicht,gerade weil noch nichtmal Testseiten irgendwelche vorabkeys bekommen haben auf nachfrage,die haben noch nichtmal geantwortet und das tot geschwiegen....macht nen sehr guten eindruck vom Entwickler...


Finde das sagt wieder sehr viel,noch nichtmal jetzt kann man kaufen und vorabladen 10H vor release...


Ich warte da erstmal paar tage,würde micht echt wundern wenn das Game durch de decke geht.
 
Ich warte erstmal paar Tage bin eh mit PUBG erstmal wieder beschäfftig.

40Euro fürn EA Titel ist ja auch ziemlich happig,also da will ich schon einiges an "content" haben und nicht nur für 3H.

Wird ja schon wieder gemunkelt das es keine zusammenhängende Karte ist wie in DayZ z.b und Basebau wohl auch nicht vorhanden sein soll wie einst gezeigt.

Wir wissen ja garnix über das Spiel,wie groß ist die Karte,wieviele Leute passen auf ein server,PvP/PVE oder ist PvP nur in bestimmten zonen u.s.w

In 30min wissen war mehr.
 
Der Ersteindruck ist für mich so ... naja. Also prinzipiell für das was von einigen erwartet wurde (Stichwort Fake, da kommt gar nix) ist es doch durchaus ansprechend. Wenn ich aber 40€ als Preis danebenstelle, find ich diesen Early Access eher schwierig. Mal sehen wie sich die nächsten Tage entwickeln. 20k Spieler in der ersten Stunde auf Steam, volle Server und auf Twitch Platz 2 sind zwar schön und gut, aber am Ende ist die Frage was daovn nach ein paar Tagen übrig bleibt.

Prinzipiell gabs aber schon viele gehypte Spiele die mMn. schlimmer rauskamen.
 
TigerNationDE schrieb:
Der Ersteindruck ist für mich so ... naja. Also prinzipiell für das was von einigen erwartet wurde (Stichwort Fake, da kommt gar nix) ist es doch durchaus ansprechend.
Hmh alles klar

Man kann Scheiße auch erstmal als Nutella verkaufen, sieht ja erstmal ganz ok aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    238,8 KB · Aufrufe: 62
Der Witz ist ja noch,es wird von nem postapokalyptisches Open!-World-MMO gesprochen also eher ein DayZ verschnitt,aber raus gekommen ist nen Tarkov für arme.

Also schon die beschreibung ist bei steam gelogen,es war nie die rede von einem extrachtion Shooter was es aber anscheinend ist lol.

Ich habe 3H stream geguckt.

Und ich sehe ne leere Welt und kaum lootbares,keine fahrzeuge,Basebau ist in abgeriegelten bereichen,von MMO garnix vorhanden u.s.w.

Vorallem auf den Bildern sind massig Zombies zu sehen,in wirklichkeit kommt alle halbe stunde mal einer um de Ecke lul.

Gut das ich gewartet habe,enttäuscht bin ich aber bei dem vordesaster aber auch nicht.
 
Wer hätte es gedacht. Ein Müllprodukt stellt sich als noch größerer Mist heraus. Wird wie so einige auf dem MMO Müllberg verenden und die Entwickler hoffentlich gleich mit. Kaum zu fassen das diese dich getraut haben das Spiel so rauszubringen und ein Tag vorher noch rumbetteln das ja alles nicht so richtig gewesen wäre was im Vorfeld berichtet wurde...
 
Jetzt weis man auch wieso alle alten Vid die se gezeigt haben am Anfang gelöscht wurden auf ihr kanal.

Weil da war es noch MMO und Openworld inkl draußen Basebau..

Und dann noch vor wenigen tagen groß rumposaunen das die Scam schreier doch keine ahnung hätten,so falsch lagen die Leute aber anscheinend doch nicht.

Wenn das so wie se es uns ums maul geschmiert haben raus gekommen wäre,wäre das wohl durch de decke gemacht,nen DayZ mit etwas Division mit etwas bessere Grafik.

Ist aber halt auch nicht ihr erstes Spiel was se verhauen und am Ende wie so nassen Sack einfach fallen gelassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Hmh alles klar

Man kann Scheiße auch erstmal als Nutella verkaufen, sieht ja erstmal ganz ok aus.
Naja es ist spielbar, es hat nen Sinn, ist halt nen Extraction Game in einer Division ähnlichen Welt mit Zombies.

Verstehe nich warum sich so viele über eine wenig Interaktive oder lebhafte Welt beschweren. Wir reden von einer Apokalypse ....

Bin langsam echt mit meinem latein am Ende was die Menschheit hyped und verlangt von Spielen.

Hauptsache nen crappy GTA 6 Trailer der das selbe Spiel zeigt welches wir quasi schonmal hatten total abfeiern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
TigerNationDE schrieb:
Naja es ist spielbar,
Naja jetzt wohl kaputt gepatcht weils dauer Crash gibt.

TigerNationDE schrieb:
Verstehe nich warum sich so viele über eine wenig Interaktive oder lebhafte Welt beschweren. Wir reden von einer Apokalypse ....
Du hast das wohl nicht verfolgt,vom gezeigten damals und was jetzt rum gekommen ist hat nix mehr mit einander zu tuen noch nichtmal etwas..
Und apokalypse mit zombies!!! Da wurden haufen gezeigt wovon jetzt nix mehr über ist.

Da würde ich auch angefressen sein,aufm DC bei denen geht übelst die Katze ab lol.
 
Blood011 schrieb:
Naja jetzt wohl kaputt gepatcht weils dauer Crash gibt.


Du hast das wohl nicht verfolgt,vom gezeigten damals und was jetzt rum gekommen ist hat nix mehr mit einander zu tuen noch nichtmal etwas..
Du meinst den ich schaue 10 Minuten auf den Arsch der Frau Trailer z.B.? xD
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Naja jetzt wohl kaputt gepatcht weils dauer Crash gibt.
Dafür spielen auf Twitch noch ganz schön viele. Einzelne Ausnahmen waren noch nie die Regel, auch wenn das hier im Forum gefühlt immer so zu sein scheint.
 
Mal abgesehen von demxD.

Das mit dem Auto etc. das gruppenspiel u.s.w, das wurde halt auch alles fleißig gelöscht auf einmal.

Aber die leute habens bestimmt vorher schön runtergeladen,da geht nochwas ab die nächsten Tage...^^

Ich will jetzt nicht in deren Haut stecken.....


Naja auf twitch legt sich das ganz schnell auch,erstmal die views abgreifen u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es ein Scam geworden ist. Es ist auch gar kein Survival Open World, ein einfacher Extraction Shooter...

Die Bewertungen sind jedenfalls gerechtfertigt.
 
einfacher Extraction Shooter...

Dann bin ich raus, selbst wenn es mal besser ein sollte.. Das geht mit Tarkov deutlich besser.
 
Zurück
Oben