• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Finals: Zerstörungs-Shooter lädt auf Steam zur Open Beta ein

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Bei The Finals handelt es sich um einen neuen Multiplayer-Shooter ehemaliger Battlefield-Entwickler, der besonders mit einer umfassend zerstörbaren Umgebung ins Auge fallen will. Jetzt können Ego-Shooter-Freunde das Spiel im Rahmen einer zehntägigen offenen Beta auf Steam ausprobieren.

Zur News: The Finals: Zerstörungs-Shooter lädt auf Steam zur Open Beta ein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Sieht ganz gut aus. Ein wenig wie ein ADHS-Shooter, aber probiere ich vermutlich nicht aus weil ich eh keine Zeit hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980, Dimitri Kostrov, Geringverdiener und 8 andere
Zerstoerung konnte und kann battlefield 3, 4, 1 und 5 besser. Ist mir zu steriel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und hurga_gonzales
der hinsichtlich der möglichen Zerstörung der Umgebung auch Battlefield alt aussehen lassen soll – im Grunde genommen lässt sich die gesamte Karte planieren.
Die heutige Jugend wird man sicher mit sowas abholen können, hier und da auch sicher ein paar andere die nicht "mehr" zur Unterhaltung in ihrer Freizeit brauchen.

Ist wie mit Serien/Filmen. Bitte absolut null Input. Es muss nur schnell und voller Action sein. Für mich ist diese Entwicklung;🤢🤮

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, gustlegga, controlokk und 18 andere
Bei mir kommt nur das Folgende:

1698338550723.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive
Oh, weird. Ich hab eben beim Testen noch direkt Zugriff bekommen.
Edit: Ein Kumpel hats jetzt gerade probiert, er bekam auch direkt Zugriff und durfte spielen.
 
Warum nicht einfach ein "spirituelles" BF:BC3...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cruentatus, Odessit, Zockmock und 2 andere
Urgs, wieder so ein Hipster Shooter (sagt man das Wort noch?) mit Quietsch-Bunter Abmischung, auf cool getrimmten Spezialisten und natürlich Masken, Gesichtsbemahlungen und den ganzen anderen fancy shit.
Man merkt wohl das ich alt bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The-Beast, tollertyp, Zerbich und 35 andere
Also Grafik sieht ganz gut aus Gameplay technisch bin ich da mit meinen 37 Lenzen leider raus.

Aber die Jugend kann da sicher was mit anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, moppelg, v3locite und eine weitere Person
FR3DI schrieb:
Die heutige Jugend wird man sicher mit sowas abholen können, hier und da auch sicher ein paar andere die nicht "mehr" zur Unterhaltung in ihrer Freizeit brauchen.
Spiele wie Red Faction haben bis heute eine treue Fanbase wegen der coolen Zerstörung und Bad Company trauern deswegen auch viele noch hinterher. Das hat absolut nichts mit "heutige Jugend" zu tun.

Selbst wenn, was ist daran schlimm, dass man zerstörbare Umgebung als Feature anpreist? Du lässt es klingen als wäre das der Abriss-Simulator und man würde einfach nur wild den Hammer schwingen.

FR3DI schrieb:
Ist wie mit Serien/Filmen. Bitte absolut null Input. Es muss nur schnell und voller Action sein. Für mich ist diese Entwicklung;🤢🤮
Stimmt, der Actionfilm wurde schließlich erst vor zehn Jahren erfunden. Katastrophen-, Superhelden- und generell Spektakelfilme waren früher total unbeliebt.

Man kann die moderne AAA-Landschaft wegen vielem kritisieren, aber zu viel Action und Zerstörung in einem Shooter? Das klingt für mich enorm nach "früher war alles besser" als hätten Spiele wie Doom jemals mit ihrer Story geglänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EntelodonX, kruzoe, CBaseForum und 36 andere
@Conqi
Früher WAR alles besser. Sogar das WAR!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga, Galatian und FatalFury
Danke für die Info <3.
Bin gespannt was sich über die vielen Monate hinweg getan hat.
 
Ich bin eigentlich der Hunt Showdown und Overwatch 1/2 Spieler.

Ich hab jetzt knapp 2 Stunden gespielt und finde es bisher wirklich großartig. Es spielt sich super flüssig.
Die Grafik ist wie man das in einem modernen Shooter erwartet und sieht mit 4K und HDR 1000 super aus.
- Upscaling mit DLSS / FSR /XESS ist vorhanden.

Die Zerstörung macht Spaß und hat Einfluss auf das Gameplay. Vor allem der vertikale Faktor ist mal was neues.

Auch das "Gameshow" Setting finde ich "frisch" und passt zum allgemeinen Style.
Die Shooter Connoisseure und kritischen Shooter Spieler-denen man natürlich nicht alles vorsetzen kann, finden natürlich immer etwas, was "sie" nicht abholt und "man" besser machen könnte (aka 9000+ CS:GO)
Man ist ja schließlich nicht der 0815 Standard-Konsument :)

Gutes Game - und ich freue mich auf den Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerithos, MoinWoll, Purple und 11 andere
Geringverdiener schrieb:
Der Shooter zielt auf 12 Jährige mit ADHS ab,
War das damals mit UT und Quake 3 Arena soviel anders?

Das sieht spaßig aus, eigentlich nicht meine Teetasse, aber vielleicht komme ich trotz Zeitmangel zum ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, IllusionOn, xXBobbyXx und 17 andere
Mir macht es keinen Spaß, extrem schade drum. Hatte mich drauf gefreut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLIPY050491
Zurück
Oben