• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Finals: Zerstörungs-Shooter lädt auf Steam zur Open Beta ein

Habs jetzt auch mal ein paar Runden gespielt und bisher gefällt es mir echt gut.
Ich finde es zwar schwierig nach 5H schon übers balancing zu reden, aber vom Gefühl her scheint der Heavy etwas zu stark zu sein. Mit der RPG oneshottest du die leichteren Klassen teilweise und das M60 mit der vielen Muni reicht, zusammen mit dem hohen Healthpool, oft aus um zwei leichte/mittlere auf einmal wegzuklatschen.
Möglicherweise gibt es bei den leichteren Klassen aber auch eine höhere Lernkurve und bessere Spieler räumen damit irgendwann richtig ab.

Die TTK dürfte auch einen Tick schneller sein. Ohne Secondary Waffe fühlt sich das teilweise recht klobig an wenn beide ein volles Magazin verschossen haben, immer noch am leben sind und voreinander rumhüpfen bis die Nachladeanimation durch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die leichte Klasse ist aber auch übel, wenn die da mit dem Schwert rumrennen, machen da auf genji! 🤣

Aber langsam kommt das Spiel in Fahrt, Leute rennen da nicht mehr so planlos rum, dass defenden vom Spot ist jetzt schon ganz schön krass.
Alle immer taktisch eingebunkert (Grüße an Rainbow six), und mit der Zerstörung und Co hat man ja je nach spot fast endlose Möglichkeiten die Umgebung zu nutzen!

Die sollen jetzt endlich die 10.000 shopcash zurückziehen, und dafür den Release Button drücken, dann muss ich auch nicht von vorne leveln, footsteps und eventuell kleine Bugs wird dann on the fly gepatcht und gut ist!!! 😁
Ergänzung ()

Die sterile Grafik passt auch schon so, zb ohne das weichzeichnen ist das auch noch klarer, hauptsache man erkennt alles gut!

Und gegnerfarben muss man vor allen Dingen anmachen, damit man immer weiß mit wem man es zu tun hat. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
FR3DI schrieb:
Die heutige Jugend wird man sicher mit sowas abholen können, hier und da auch sicher ein paar andere die nicht "mehr" zur Unterhaltung in ihrer Freizeit brauchen.

Ist wie mit Serien/Filmen. Bitte absolut null Input. Es muss nur schnell und voller Action sein. Für mich ist diese Entwicklung;🤢🤮

Gruß Fred.

Boah, ist dieser Kommentar dumm.

"Die heutige Jugend..." sprach Großvater und trat zur Tür hinaus. "Mehr" zur Unterhaltung brauchen. Da stellt man sich gleich mal über alle anderen. Man braucht ja "mehr". Was auch immer das sein soll. Früher gab's Doom, Quake... sowieso, die 80er und 90er... die absolute Hochphase der intellektuellen Spieleunterhaltung.

Serien wie Breaking Bad, Dark, Expanse... alle NULL Input! Aber klar, die Serien von FRÜHER waren besser. Viel mehr Input.

Ein Multiplayershooter, der das Match in den Vordergrund stellt und nicht die Story? Ja Wahnsinn. Spiele können auch Reaktionsfähigkeiten fordern und müssen keine Single Player 300 Stunden RPGs sein? DAS war früher anders? DAS ist schlecht?

Keine Grüße, FuLong

Geh mal raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, patze812, s0ja und eine weitere Person
irgendwie feiere ich nicht, dass ich 30 schuss mit der AK auf den kopf eines "dicken kloppers" abgebe und er sich dann mit 2 schlägen meiner entledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Grade mal die aktiven Spieler gecheckt. Das sieht ja sehr gut aus für The Finals.
Wäre super, wenn ich eine alternative für Overwatch 2 und Hunt: Showdown hätte.

Mir machts viel Spaß
Screenshot 2023-10-30 220452.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich ... ääh ... Trailer ... was habe ich da gerade angesehen?

Keinen Plan worum es geht ... hektisches Geballer, dämliche Ansagen im Hintergrund und unpassende Musik. Hä? Okay ich probier's aus!
Ergänzung ()

Accutrauma schrieb:
Hast du jemals BF gespielt. Zerstoerung in BF1 geht soweit das die Map komplett veraendert ist.
Das ist absolut nicht der Fall. Es gibt keine einzige Map, deren Geschehen sich im Spielverlauf durch Levolution ändert. Eingestürzte Hauswände zählen nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das Spiel macht mir wirklich Spaß. Ich hoffe es entsteht eine große Esport Szene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze812 und Engaged
also ich mag es. ma merkt dass es ehemalige DICE leute sind, zumindest der Style ist sehr wie Mirrors Edge, aber mit Waffen. Das Movement ist nicht ganz so flutschig wie ich das gerne hätte (zb wie bei Apex) und einige Sachen sind noch etwas "rough" (clipping nennt man das glaube ich). TTK finde ich zu lang. Wenn man beschossen wird, schafft man es eigentlich immer "um die Ecke".
Ansonsten, game design aller 1. Sahne. Bin gespannt wie es bei Release wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich spiele es jetzt seit 2 Tagen. Ich hoffe auch, dass da was draus wird. Die Spielerzahlen sind ja schonmal gut.

Ach die Grafik ist endlich mal auf der Höhe der Zeit.

Eine Frage habe ich zu DLSS - ich merke von den FPS keinen oder kaum einen Unterschied zwischen DLSS Quali und Balanced. Ist das bei euch auch so?

Ich habe mit einer 4070 und 1440 immer ca. 120 mit Epischer Voreinstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben