• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: 35 Minuten prachtvolles Gameplay

Irgendwie wirkt der "neue" Witcher ziemlich glatt.
Aber der Rest des Games sieht genial aus!
Steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben.
 
Oh man. Habe mir gerade das 35 Minuten lange Gameplay Video angeschaut und so langsam kommen mir Zweifel, ob denn meine vor Monaten gefällte Entscheidung, keine Games mehr am PC (Konsolen besitze ich nicht) zu zocken, die richtige war.

Verdammt sieht das gut aus :love:.
 
Liegt das an meinem Rechner oder warum ruckelt das Video so sehr? Auf youtube ist es genauso.
 
Grafik ist nicht alles. Und wie ich es schonmal gesagt habe: die Story von The Witcher 1 war so schlecht, dass ich nach ner halben Stunde das Spiel beiseite gelegt habe. Den Nachfolger hab ich garnicht mehr angerührt. Wenn dann noch Hardware-Anforderungen dazu kommen, die sich gewaschen haben, halte ich das für kein gutes Omen.
Wobei auch ich zugebe, dass das wirklich sehr hübsch ausschaut.

so long and greetz
 
greentimallen18 schrieb:
Oh man. Habe mir gerade das 35 Minuten lange Gameplay Video angeschaut und so langsam kommen mir Zweifel, ob denn meine vor Monaten gefällte Entscheidung, keine Games mehr am PC (Konsolen besitze ich nicht) zu zocken, die richtige war.

Verdammt sieht das gut aus :love:.

Inhaltlich machst du deinem Idol Tim Allen alle Ehre.

Sieht sehr gut aus das Spiel, ist gekauft.
 
Sieht bisher sehr gut aus. Das einzige, was mich etwas stört, ist die Musik beim Kampf, die passt mir vom Stil nicht wirklich...

Ah ja, eine neue Grafikkarte muss ich mir wohl auch noch besorgen vorher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte die erste Patch Welle und Benchmarks ab, dann wird zugeschlagen.

Die dicke Hexe da am Ende, einfach nur krass designed
 
Werde für The Witcher 3 meine Grafikkarte 460gtx gegen die kommende 880gtx tauschen, das wird ein schmaus :D
 
kadda67 schrieb:
Liegt das an meinem Rechner oder warum ruckelt das Video so sehr? Auf youtube ist es genauso.

Ne, das Video ruckelt wirklich so. Ich musste nach 5 min aufhören zu schauen, weil es mir zu anstrengend war.
 
Zu den Ruckler. Damit hatte Witcher 2 auch zu Kämpfen. Bei vielen Systemen kamen so seltsame Ruckler dazu, obwohl genug Power da war. Ein Hotfix hat das ganze behoben.
 
Crescender schrieb:
Grafik ist nicht alles. Und wie ich es schonmal gesagt habe: die Story von The Witcher 1 war so schlecht, dass ich nach ner halben Stunde das Spiel beiseite gelegt habe. Den Nachfolger hab ich garnicht mehr angerührt. Wenn dann noch Hardware-Anforderungen dazu kommen, die sich gewaschen haben, halte ich das für kein gutes Omen.
Wobei auch ich zugebe, dass das wirklich sehr hübsch ausschaut.

Da bin ich neidisch! Ich würde auch gerne über die Story eines Spiels für das ich 40h gebraucht habe nach nur 30min richten können. Spart denke ich bei einigen Titeln Zeit!
 
seluce schrieb:
Oh je, ist CB jetzt ein Imageboard?


@baizon & KillX
Wird eh wieder keine native Lösung sondern wieder pseudo-VM port.


@dante`afk
Wenigstens fällt dir auf wie viel mühe CDPR da reingesteckt hat. Gerade die Damen in den Sümpfen, die man schon vom E3 Video kennt wird sehr natürlich. Ich nehme an echte Schauspieler + Mocap.

@Crescender
Du hast W1 nur 30min gespielt? Die Handlung fängt erst wirklich nach 2h und und bleibt gut bis zum Schluss. Wieder mal typisch für die neue Generation von Spielern. Nehme einfach mal an du hast nach 1995 angefangen mit dem zocken.

@gokkel
Das ist ein polnisches Fantasy game. Glaubst du die machen die Musik jetzt für jedes Land extra?


@noobzkillor
Schrecklich :evillol:
 
@Crescender, da muss ich reg1strierzwang Recht geben, grabe das Game mal bei Gelegenheit und gib ihm eine Chance, finde die Hanndlung in 1 u. 2 recht gelungen wenn wir vergleichen was sonst alles in dem Bereich so in den letzten Jahren auf den Markt kam...

Wäre gut wenn die Welt im 3 Teil wieder ein wenig offener wird im 2. Teil sind die Wege/Gassen eigentlich immer vorgegeben bzw. noch mehr als im 1...
 
Schade das es nur in einer 30 FPS Dia-Show auf der X1 und PS4 läuft und auf der X1 noch nicht mal in 1080p.
Aber wenigstens packt die PS4 1080p. Immerhin etwas.
Flüssig läuft es somit auf keinen der beiden Konsolen.
45 FPS hätten es schon sein können... lieber Tearing statt einer 30 FPS Dia-Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs wurde einfach nicht richtig an den PC angepasst, das wird jetzt nach und nach gemacht. Das mit dem Arbeitsspeicher ist auch totaler Schwachsinn. Das Spiel lastet ohne Grund den Grafikspeicher voll aus.

Zu Witcher 3 habe ich gelesen das man daran arbeitet das Spiel auf einer GTX 780 Ti in Full HD und voller Kantenglättung auf 60 FPS und mehr zu bringen. Also jeder der eine R9 290 / GTX 780 hat wird denke ich mal mit einer niedrigeren Kantenglättung das Spiel in vollen Details spielen können.

Aber wie gesagt ich habe das nur so im Internet gelesen was am Ende reicht oder nicht sieht man erst wenn das Spiel draußen ist.
 
@C0B
Ja wie wahr, die mussten ja Grafik vom Stand 2012 in den Dingern verbauen. Auch mit der Abwärme haben die das nicht im Griff. War letztens bei meinem Bekannten BF4 auf der PS4 spielen. Der Lüfter wird in manchen Leveln unerträglich Laut. Wenigstens packt Sony die 1080p@30fps in Witcher 3. Laut CDPR bricht sie auf der XB1 noch unter 20fps in Kämpfen und hat 920p oder so. Habe es in einem Video gesehen mit FPS counter.
 
also bei mir hat die serie nie aufmerksamkeit erregt, aber das setting und die die grafik in dem video sehen ja echt pornös aus :D
vielleicht schau ich da mal rein :)
 
Zurück
Oben