News Thermaltake Tower 200: Riesiger ITX-Turm zeigt Hardware her

Sieht aus wie ein Snack-Automat.

Gibt's sicherlich passende Kunden für.
Zu mächtig für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, E1M1:Hangar, Fritzler und 6 andere
Irgendwie beisst sich das....ITX Hardware, die eigentlich speziell für Kompakte Systeme entwickelt wurde....dann in so ein großes Case zu verbauen! Rein von Konstruktion aber ein interessantes Case!
 
Ob das mit der Kühlung gut klappt?
Luft von hinten rein, Grafikkarte zieht luft direkt links rein, rechts und oben raus.
Ist auf jedenfall interessant, nur scheint die Grafikkarte sehr nah an der Front zu sein.
 
Eine Standfläche von 280mm x 300mm? Das Ding ist ja riesig!
Wenn man da wenigstens die 200mm-Noctua-Lüfter unterbringen könnte, aber so?....
 
360er Radi passt nicht rein, ganz nett aber Staubanfällig und nicht hoch genug.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vti und 22428216
Solche Konzepte find ich immer gut! Jedoch schaut das Gehäuse mMn wie viele andere TT Gehäuse ziemlich billig aus.
 
Interessantes Gehäuse, allerdings fragt man sich, inwiefern Mini-ITX und über 40 Liter Volumen wirklich Sinn machen. Bei einem so voluminösen Gehäuse würde ich nicht auf die Möglichkeit verzichten wollen, auch ATX-Mainboards verbauen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Sich selbst, man kann natürlich auch in sein gemütliches Wohnzimmer so was hinstellen...

89ee5f67-c257-43d1-8e50-d8deae34bac3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, SilverDW, MalWiederIch und 5 andere
Ah noch ein großer Bruder vom Thermaltake The Tower 100
 
Das Ding ist sieht echt hässlich aus, das Ding könnte man auch gut auf ne Zigarettenpackung abdrucken zur Abschreckung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kickloch und Fritzler
Riesig ist, wenn mehrere 360er Radiatoren da rein passen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, Markenprodukt und C4rp3di3m
War da nicht neulich ein Thread/News das Grakas mit Vapor Chamber in der senkrechten deutlich schlechter oder gar nicht kühlen?
Habe dazu was gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exelera
Stefcom64 schrieb:
Irgendwie beisst sich das....ITX Hardware, die eigentlich speziell für Kompakte Systeme entwickelt wurde....dann in so ein großes Case zu verbauen! Rein von Konstruktion aber ein interessantes Case!

Für ITX Hardware hat man hier halt dann auch wirklich reichlich Platz zum Einbau, ohne Platz für mATX lassen zu müssen, also passt halt alles (hoffentlich) perfekt und sieht gut verpackt aus und ist dabei relativ Kompakt.

Sollte wohl Big Tower feel beim Einbau geben, aber nicht beim Handling.
Wäre wahrscheinlich nichts für mich, aber meiner Frau könnte es im Wohnzimmer gefallen.
 

Riesiger ITX-Turm​

"Das" Oxymoron des Tages 🤣
Und ich dachte immer, ITX gibt's damit man "Platz und Volumen" spart 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler und -=:Cpt.Nemo:=-
Ein unauffälliger PC der im Raum gar nicht auffällt, ist doch viel geiler!

Ich verstehe das nicht , das man den PC mit Christbaumbeleuchtung im Raum in Szene setzen muss.

Minderwertigkeitskomplexe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler
22428216 schrieb:
Riesig ist, wenn mehrere 360er Radiatoren da rein passen
Hab 2x 360er und 2x240er im Tower 500 drin!

Bastelspass pur 😊👍🏼

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3 und Dracal2002
kokiman schrieb:
Wem zeigt man das eigentlich?
Ich denke die Schwiegermutter ist hellauf begeistert wenn man ihr sowas präsentiert.

Ich hab auch keine Ahnung. Soviel Messen und Schaufenster gibt's gar nicht, wie es diesen bling bling müll gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, peru3232 und polyphase
Zurück
Oben