Thunderbird: eintreffende Mail tabt mich aus Anwendung

Jakes Brother

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
197
Hallo in die Runde, seit dieser Woche tabt mich eine eintreffende Nachricht im Thunderbird aus bspw. Witcher 3. Habe ein Windows 10 Pro und an sich an Konfigs nichts in der Woche geändert, aber sowohl Thunderbird als auch Win 10 dürften größere Updates gezogen haben. Was ich bisher dazu fand hatte eher Bezug zu Office Produkten von MS und war für mich nicht hilfreich.

https://www.computerbase.de/forum/threads/cmd-fenster-wird-automatisch-geoeffnet.1685083/
https://www.computerbase.de/forum/t...ppt-auf-und-minimiert-alle-programme.1685436/
https://www.computerbase.de/forum/threads/auf-den-desktop-geworfen.1685299/

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Habe mit der neuen Thunderbird Version das gleiche Problem unter Windows 11 aber bisher keine Lösung dagegen gefunden.
 
Zurück
Oben