auf den Desktop geworfen

Syrato

Commodore
Registriert
Juni 2012
Beiträge
4.822
Guten Abend

ich wurde Heute, in WoW, 2x auf den Desktop geworfen und vorhin aus Warframe ebenfalls und ich weiss nicht an was es liegt. Skype ist zu usw. ich weiss nicht an was das liegen könnte.

MfG Syrato
 
Was steht den z.B in den Windows Logfiles/Ereignisanzeige?
Wurde etwas am System geändert? Hat Wow ein Update gemacht?
Sind vlt die Temperaturen der Hardware zu hoch?
 
Ist das Spiel beendet worden oder wurde einfach nur der Tab auf Desktop gewechselt?
 
Ich wurde nur aus dem Spiel getapt, ist aber sehr störend. Bei der Ereignisanzeige weiss ich nicht, auf was ich achten soll. MfG Syrato
 
Das ist mir heute auch zwei mal passiert. Hab mir nix dabei gedacht, aber jetzt, da du es auch erwähnst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das selbe, dachte schon ich hab mir was eingefangen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben