• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk‘s Pro Skater 1+2: Nach drei Jahren öffnet der Skatepark auf Steam

snickii schrieb:
"Wir bringen unser Spiel nicht bei Steam, wir brauchen Steam nicht."

Paar Jahre später....

"Wir bringen unser Spiel bei Steam."
Sagt wer? Niemand! Epic bezahlt für die Exklusivität - NIEMAND würde jemals sagen wir brauchen Steam nicht - wie man sieht nicht mal EA, Ubisoft oder Activision.

Wird für 15€ gekauft - Epic Fail es exklusiv bei dieser "Ballerbudde" anzubieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler
OdinHades schrieb:
Kommt mir noch so aktuell vor. Irre, wie die Zeit verfliegt.
zB GTA 3 Anniversary oder Tony Hawk HD sind schon älter als die Ur-Spiele zum anniversary waren.
Es kommt einem so vor als wenn es nur ein paar Jährchen sind.
 
Hab den ersten Teil damals auf dem N64 gesuchtet. Good times! Mit dem zweiten bin ich nie warm geworden. Ich schau dann mal rein, wenn die im Sale sind. Passt ja gut, dass ich gerade nen PS5 Controller im Sale geschossen habe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Das ist tatsächlich eine sehr gute Umsetzung; die Level sehen hübsch aus und die Steuerung ist ganz nah dran am Original. Schade nur, dass es gerade mal 3 unterschiedliche Verteilungen der Sammeleien (z.B. Buchstaben) für die Level gibt. So ist dann nach dem dritten Skater, mit dem man die Level durchspielt, ein bisschen die Luft raus.
Aber schön, dass es jetzt auf Steam erscheint - vielleicht kaufen es genug, dass Teil 3 auch noch ein Remake bekommt. Könnte man prima ins vorhandene Spiel reinDLCen.
 
Jeder der THPS mag hats doch eh schon auf Epic. Gabs mal eine Zeit lang mit irgendwelchen Rabatten (oder VPN?) kombiniert für 5 euro (oder 10?) ...

Jetzt das game nochmal zu re-releasen zum Vollpreis finde ich unverschämt.
 
Eines der games meiner Kindheit welches auch meinen Musik geschmack nachhaltig geprägt hat. Skatepunk geht ab!

Habs zu Release auf ps4 gezockt und mir vor kurzem auf einem flohmarkt fürn 20er die ps5 Version mitgenommen

Schockt immer noch 😂

Wie oft ich Level nach wenigen Sekunden Neustarte wenn der trick nicht so gut wird,😂
 
Termy schrieb:
Vollpreis für n 3 Jahre altes Spiel? Und das mit dem Hintergrund kundenfeindlicher Exklusivität? Danke, aber könnt ihr behalten...
Man hätte sichs ja auch günstig bei Epic kaufen können 🤷🏻‍♂️.

______________

Das Spiel ist tatsächlich sehr großartig geworden. Ich war direkt wieder 15/16 😅
 
Na endlich.
Ich habs zwar gebraucht für meine Xbox One X gekauft, aber da ich die eh nie so oft benutze, ist das perfekt.
Denn das Spiel ist verdammt geil, auch wenn ich nicht wirklich gut bin ^^.

@Mr.Zweig
Oh ja wir hatten auch nen N64 (später, als ich in der Mittelstufe war, dass muss so 2010 gewesen sein) von Freunden bekommen (meine Eltern haben das gehasst ^^) und da war neben Turok und Mario 64 halt auch Tony hawk dabei. Wie oft habe ich das gespielt :D Mega.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Wetten zum Vollpreis auf Steam?
Ist die PS4 Version.
Epic hat nicht den Next Gen Patch erhalten wie die PS5
Und sie haben das Blut entfernt.
PS1 war blutig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Mr.Zweig
Tony Hawk is doch mittlerweile schon 77.
 
snickii schrieb:
"Wir bringen unser Spiel nicht bei Steam, wir brauchen Steam nicht."
Alle haben sich abgewendet und nun kriechen alle wieder Richtung steam. LUL
Ich weiß gar nicht ob sie das so sagen. Ich denke es ist recht offiziell so dass sie es erstmal selber an die Leute verkaufen die wirklich Interesse am Game haben, ohne 30% dabei an den großen Zuhälter abzudrücken und dann irgendwann noch die abholen die mit einem zweiten Client überfordert sind.
Ist vielleicht einfach sinnvoll so und kein zurückriechen weil man gescheitert wäre.
 
Pazox schrieb:
Schade, dass es vom dritten Teil wohl nie ein Remake geben wird. Das habe ich damals rauf und runter gespielt.

1+2 werde ich mir irgendwann mal im Sale kaufen.
Iqbpcy4[1].png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
CloudConnected schrieb:
Ist die PS4 Version.
Epic hat nicht den Next Gen Patch erhalten wie die PS5

Wie kommst du auf sowas ?

Ich steck da nicht drinne aber was war der "next Gen Patch" ? Mehr FPS höhere Auflösung .....
 
Spiele es auch seit Jahren Jahren wieder am PC und Xbox Controller....einfach Geil...Wie früher ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Das Remake ist für mein Gehirn fast ZU gut und hat für völlige Eskalation gesorgt 😂

Habe das Spiel erst auf der PS4 meiner Verlobten gezockt wie blöde, und dann erneut für die Series X geholt, wo die Odyssee mit der Vorübung nochmal ein ganz neues Level erreicht hat. Mittlerweile sind über 260 Spielstunden im Series X Profil hinterlegt und 808/820 Challenges abgeschlossen. Es fehlen nur noch die "Massenkombos" (100k Grinds, Flatlands, Flips & Grabs sowie 10 h Grind und Manual), Objektplatzierungen in "Mach dir den Park" sowie Likes und Besucher für diese Parks.


Rawday schrieb:
Combos sind immer noch wie damals, aber die Übersicht hat ein wenig aufgrund der Detailfülle gelitten.^^
Finde ich nicht. Ist doch reichlich offensichtlich, was man grinden oder als Rampe nutzen kann. Allerdings müssten nicht überall beim Grinden die Funken fliegen, sogar auf Holz 😁

DEADBEEF schrieb:
Es gibt 3+4 als mod für pc. Sonst würde ich noch thpspro empfehlen
Imho ist das Moveset von THUGPro völlig übertrieben. Klar, die Tony Hawk Reihe war noch nie für Realismus bekannt, aber wenn der Skater gute 100 Meter in die Luft schießt, wird mir das zu doof 😅

Solus schrieb:
So ist dann nach dem dritten Skater, mit dem man die Level durchspielt, ein bisschen die Luft raus.
Finde, die sind das mit den Challenges, Einzelsessions und Speedruns gut umgangen. Klar, alle Skater durchzuspielen, ist natürlich ein Grindakt (no Pun intended).


Solus schrieb:
vielleicht kaufen es genug, dass Teil 3 auch noch ein Remake bekommt. Könnte man prima ins vorhandene Spiel reinDLCen.
Großes THIS! THPS3 würde sich absolut nahtlos als DLC einfügen können. Leider eher unwahrscheinlich, da Vicarious Visions aufgelöst wurde und die Entwickler (glaube ich) zu Diablo gesetzt wurden. Immerhin auf dem PC gibt's die Levels als Mod 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Jupp alles richtig was du schreibst, ich persönlich hatte keine Probleme mit den Moves, habe auch THAW geliebt.
Andythps auf twitch kann ich empfehlen, ehemaliger Entwickler und Level Designer von VV. Der war so gut in dem Spiel, dass sie ihn damals aus der Schule geholt und nen Job angeboten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII
|SoulReaver| schrieb:
Natürlich. Und die hat man immer für die Freunde bei sich aufbewahrt, da war man noch selbstlos. ;)
Die Freunde aber im Gegenzug auch, damit man als kleiner Schussel nicht auch noch die Sicherheitskopie verliert.
 
Termy schrieb:
Vollpreis für n 3 Jahre altes Spiel? Und das mit dem Hintergrund kundenfeindlicher Exklusivität? Danke, aber könnt ihr behalten...
Hast nicht ganz unrecht aber ich denke das wird recht schnell im Sale landen und dann lohnt es sich allemal. Vollpreis würde ich auch nicht mehr hinlegen.
 
Zurück
Oben