• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2: Upgrade für Next-Gen-Konsolen, später für Switch

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.054
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Hätte ich tierisch Bock drauf, aber solange es epic-exklusiv bleibt wird das leider nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, malcolm, C:\Defuse_Kit und 8 andere
MEga spiel. Ich hoffe, dass es dieses jahr noch bei steam erscheint.

Was ich schade finde ist, dass ich das Spiel für die xbox one x habe und wir wollten das mal im Splitscreen spielen.
Das sah aber so mies aus und war massiv am stottern.
Auf dem Laptop meines Bruders lief es dagegen butterweich.

Im singleplayer siehts richtig gut aus und amcht mkassig spaß. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, camlo, Mcr-King und eine weitere Person
Cool, das Remake war schon auf der PS4 ziemlich gut. Ohne den beknackten Always-On-Kopierschutz hätte ich es für den PC auch gekauft.
 
wow, die switch wird für mich immer attraktiver.
"Nur wegen 2 games werde ich keine switch kaufen". Die zwei wären Diablo3 und Crash Team Racing. Nun mit THPS und D2:R sind es schon mal 4 games.
 
Was hab ich die Teile auf dem Dreamcast gesuchtet😍 der Preis ist für ein Remake halt schon etwas gesalzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryo
Bin auf die Switch Version gespannt... wenn die Abstriche nicht zu groß sind, wirds gekauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow
Neben Diablo II: Resurrected nun schon das zweite richtig geile Spiel, das noch im Februar für meine Switch und/oder Xbox Series S angekündigt wurde - sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerbiber
Auf der Xbox wird dazu ein 1440p-Bild hochskaliert, die PlayStation 5 rendert die Auflösung nativ.

Das ärgert mich und ist eigentlich auch nicht zu erklären. Die stärkere Konsole bekommt keine native 4k Auflösung hin? Das ist Bulls*it
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malcolm, DaToni, soldier242 und 4 andere
chrisnx schrieb:
Das ärgert mich und ist eigentlich auch nicht zu erklären. Die stärkere Konsole bekommt keine native 4k Auflösung hin? Das ist Bulls*it
Wird diese Generation häufiger so sein. Xbox Games werden zwangsläufig für die schwächere Series S optimiert und die X kriegt nur ein Upgrade. PS5 Games werden nur für diese optimiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit, sinonomil, epixxcry3 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, fox40phil und edenjung
Weiß jemand, ob es davon noch eine PC-Fassung geben wird?

Edit: Frage ist beantwortet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
tidus1979 schrieb:
Wird diese Generation häufiger so sein. Xbox Games werden zwangsläufig für die schwächere Series S optimiert und die X kriegt nur ein Upgrade. PS5 Games werden nur für diese optimiert.
Activison schreibt im Blog Post aber etwas anderes.

PlayStation 5 and Xbox Series X versions of the game will run native 4K at 60 FPS, while Xbox Series S versions will render at 1440P and upscale to 4K.

Sollte vielleicht in der News angepasst werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malcolm, DaToni, DrTimeWaste und 7 andere
Jepp geil für die Switch wird es dann geholt wenn es ordentlich läuft - ick freu mich :D Wollte es mir eigentlich erst für PC holen - aber ich denke ich hole es dann doch für die Switch - auf ordentlich großem TV mit geilem Sound mit Sicherheit noch mal geiler....

Grafik wird hoffentlich nicht wesentlich leiden

Haha gerade entdeckt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppLeYArD, chrisnx, Mcr-King und eine weitere Person
Ich hoffe, dass die Benachteiligung der Disc Version für das Update noch einen passenden Shitstorm verursacht. Habe sie zum Geburtstag bekommen und wollte es demnächst auf der PS5 spielen. Das man nicht mal für nen 5er updaten kann, ist einfach nur Verarsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friedulin
C00k1e schrieb:
Ich hoffe, dass die Benachteiligung der Disc Version für das Update noch einen passenden Shitstorm verursacht. Habe sie zum Geburtstag bekommen und wollte es demnächst auf der PS5 spielen. Das man nicht mal für nen 5er updaten kann, ist einfach nur Verarsche.
Auf der Playstation wird laut FAQ ein Upgrade der Disc Version möglich sein.

https://support.activision.com/tony...hawks-pro-skater-1-2-upgrade-and-purchase-faq

Purchasers of Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 for PlayStation 4 on disc will have the option to upgrade to PlayStation 5 through the PlayStation Store. Players will then use the game disc to download or play the game on PlayStation 5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C00k1e
Sengaya schrieb:
Purchasers of Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 for PlayStation 4 on disc will have the option to upgrade to PlayStation 5 through the PlayStation Store.

Da habe ich den Artikel tatsächlich falsch verstanden. Dachte es gilt für Xbox und PS. Danke für die Aufklärung!
 
Zurück
Oben