• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk‘s Pro Skater 1+2: Nach drei Jahren öffnet der Skatepark auf Steam

Echt, ist das schon wieder drei Jahre alt? Irgendwann mal für Switch geholt und nie richtig gespielt. Kommt mir noch so aktuell vor. Irre, wie die Zeit verfliegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=, v3locite, Keloth und 14 andere
Gibt es schon länger auf der PS5, falls jemand auf der Couch zocken will.
Umsetzung ist super und es kommt direkt das alte Feeling auf. Soundtrack wie damals. Der brachte mich ein wenig in die Bad Religion Richtung, obwohl ich schon eigtl zu der Zeit nur Tapes von Kumpel oder deren ältere Brüder gehört habe bzw selber "Dance under the blue moon" (geiles Set und gleich die erste Platte ist einer meiner Alltimefav!) mit der tollen Anja Schneider aufgenommen habe.
Combos sind immer noch wie damals, aber die Übersicht hat ein wenig aufgrund der Detailfülle gelitten.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Martos, Sappen und eine weitere Person
Man was habe ich das auf der Playstation damals gesuchtet in meiner Playsi war der besagte Chip verbaut, womit man Sicherheitskopien nutzen konnte.
In meiner Teenager zeit bin ich auf das Game auf dem Flohmarkt gestoßen, die wurden damals dort verkauft für einen 10er. Ich denke, ich werde es mir holen und wieder einmal suchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, iWeaPonZ, ben12345 und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, muh0rsen, Rafzilla und 10 andere
Schade, dass es vom dritten Teil wohl nie ein Remake geben wird. Das habe ich damals rauf und runter gespielt.

1+2 werde ich mir irgendwann mal im Sale kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_, Blahman, HaRdWar§FreSseR und 2 andere
Vollpreis für n 3 Jahre altes Spiel? Und das mit dem Hintergrund kundenfeindlicher Exklusivität? Danke, aber könnt ihr behalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, spamarama, deguezli und 15 andere
Eines der Spiele, bei denen ich mich richtig alt fühle, wenn ich daran denke, dass ich es vor 23 Jahren für die PS1(Tony hawk Pro Scater 2) zum Geburtstag bekommen habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, Cyron2k, Nookyn und 4 andere
Sehr zu empfehlen, habe es in wenigen Sitzungen auf der Xbox durchgesuchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, HaRdWar§FreSseR, GameOC und eine weitere Person
Mal auf die Wunschliste gesetzt - fühlt sich nach einem idealen Steam-Deck-Titel an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, muh0rsen, HaRdWar§FreSseR und eine weitere Person
Zu Release hätt ichs mir wohl ziemlich bald geholt (wenn es auf Steam erhältlich gewesen wäre) aber jetzt kann ich ruhig noch länger warten bis es mal für nen 10er oder so im Sale ist. Mit dem Exklusivdeal haben die ja eh schon genug Kohle gemacht noch bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, wird ihnen also nicht weh tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deguezli, Do Berek, iron_monkey und 2 andere
Das einzige Spiel was ich mir im Epic Store gekauft habe... und ich dachte sogar, es würde schneller gehen mit dem Steam Release - aber nach einem Jahr war es eigentlich überfällig und ich wollte nicht mehr warten.

Es macht auf jeden Fall Bock und gibt viele alte Vibes :)... bin mit THPS2 aufgewachsen, deswegen sind viele Maps aus 1 neu für mich. Zocke es leider viel zu selten, aber vor kurzem wieder - ist halt ein tolles kurzweiliges Game zum Entspannen.
Mittlerweile ja sogar mit nem echt guten Leveleditor - den ich leider noch nicht getestet habe, aber der damalige war ja übertrieben schlecht und maximal eingeschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und Jeric_83
Den ersten Teil habe ich - damals als Hip Hop hörender baggy-pants tragender teenager (ich kann meinen Vater heute noch "zieh deine Hosen hoch" sagen hören :D) auch ziemlich viel an meinem Jugendweihe gaming pc gezockt.
Schöne Erinnerungen an völlig unrealistische infinite slides über irgendwelche geländer. Gleich Mal auf die wishlist packen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, FrozenBeats, Asghan und 2 andere
Hm. Damals hätte ich es bei Steam gekauft. Jetzt finde ich es irgendwie uninteressant...

Find das witzig.

"Wir bringen unser Spiel nicht bei Steam, wir brauchen Steam nicht."

Paar Jahre später....

"Wir bringen unser Spiel bei Steam."

Jeder Entwickler ist so mittlerweile. Bei steam ist der Absatz einfach am größten. Alle haben sich abgewendet und nun kriechen alle wieder Richtung steam. LUL

MS, EA, Ubi, Activision... Selbst Blizzard bringt Mittlerweile Spiele dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Axonteer, Delirus und 3 andere
Reicht da Steam oder muss ich mich zu Beginn auch bei Epic registrieren ?
 
Pazox schrieb:
Schade, dass es vom dritten Teil wohl nie ein Remake geben wird. Das habe ich damals rauf und runter gespielt.

1+2 werde ich mir irgendwann mal im Sale kaufen.

Es gibt 3+4 als mod für pc. Sonst würde ich noch thpspro empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janoe, BVZTIII, 9t3ndo und eine weitere Person
Termy schrieb:
Vollpreis für n 3 Jahre altes Spiel? Und das mit dem Hintergrund kundenfeindlicher Exklusivität? Danke, aber könnt ihr behalten...
Sehe ich auch so. Damals bei Epic gekauft. Da brauche ich es auf Steam nicht mehr. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naitrael, OSx86 und Bügelbernd
@DEADBEEF:
Vielen Dank für den Hinweis(!), das ging völlig an mir vorbei... Muss mich gleich auf die Suche nach dem Mod begeben...

Gibts da nur die Levels im Free-Skate Modus oder auch die klassische "Kampagne"?
 
snickii schrieb:
Hm. Damals hätte ich es bei Steam gekauft. Jetzt finde ich es irgendwie uninteressant...
Dito. Erst exclusive und dann nochmal Geld auf Steam sammeln. Nö, dann lieber gar nicht oder vom weiten Meer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Zurück
Oben