Ich darf mal frei von und für Ubisoft übersetzen:
Der DRM KOpierschutz ist deshalb so ein Erfolg, weil diese Kundenfeindliche Massnahme der einzge Weg für uns ist, das onehin belastende Image der PC-Spieler weiter zu kriminalisieren, und ja, wir speichern private Daten ebi uns, damit wir brav Werbung machen können...aso, un wir ham deshalb weniger Raubkopien, weil unser genialer Schutz so geil ankommt, das 50% weniger Leute unsere Spiele kaufen, thx.
So, MEINE Speicherstände werden auf DEREN Servern gespeichert....wer auser so nem Fetzen Papier oder AGB in Form von Bits und bytes(und damit nix handfestes) garantiert mir, das nur die saves alleine auf dem Server wandern, un nich noch irgendnen andres Zeugs von mir?
Ich muss für nen offline-game wie HAWX Breitband-Anschluss haben? Super...ganz klasse...so gewinnt man Kundschaft, indem man für offline-games(und im falle von HAWX2 auch noch schundgames) ne fette Leitung fordert. Und dann kann ich au net zoggen, weil alle 2 Monate der Server am Spacken is....klasse.
Da lad ich nen Crack, verzichte auf den stunk un hab meine Ruhe...und nebenbei liefert die Szene auch noch patches, die eure dilettantischen Fehler teilweise ausbügelt....nenene, UbiSoft...so wird das nix mit der Weltherrschaft.....