Umstieg auf WIN7 mit neuer SSD und HDD

update --- der thread ist zwar schon bissl älter, für mich allerdings immer noch aktuell.

Bis jetzt konnte ich mich auf Grund des kaum spürbaren Preisverfalls der SSds entscheiden.

Nun wage ich vielleicht den Versuch mit dieser:

Intel X25-V G2 40GB (krieg ich bei meinem dealer für 104,-).

Was meint Ihr dazu... wie schon erwähnt -- soll nur fürs OS und kleine Programme herhalten --- und benchmarkrekorde will ich eh nicht damit aufstellen.

Der Unterschied zur normalen HDD sollte aber spürbar sein --- go oder NO Go?
 
ok.... dürfte hierzu keine Meinungen mehr geben. thread can be closed !
 
ronrebell schrieb:
Der Unterschied zur normalen HDD sollte aber spürbar sein --- go oder NO Go?

... in jedem Fall. Also "Go". Wichtig sind die Lesewerte. Geschrieben wird ja bei 40 GB sicher nicht allzuviel von dir oder? 40 GB sollten für ein schlankes Win 7 auch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, genau das hab ich gedacht .... in meinem fall also nur lesewerte wichtig.... und die sind bei dem ding ja ok--
 
Zurück
Oben