News Umtausch-Aktion für Elsa- und VisionTek-Karten

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.913
Wieder einmal bietet der Grafikkarten-Hersteller Gainward eine Umtauschaktion für die Besitzer von Grafikkarten der (ehemaligen) Konkurrenz an. Die Ersparnis kann dabei für den Käufer bis zu 100 Euro gegenüber dem Listenpreis der Gainward-Karten liegen.

Zur News: Umtausch-Aktion für Elsa- und VisionTek-Karten
 
was versuchen die durch solche aktionen zu bezwecken?
Nur den Verkauf ankurbeln oder machen die irgendwas mit den alten karten?
 
Die wolle mehr Karten los werden,da balt die Radoen 9700 kommt und fallen die Preis in den Keller.

Mal sehn ob ich das Angebot an nehme. Die Geforce2GTS ist ja kaum noch für die kommenden Spiele wie Unreal2 zu gebrauch und halten muss der PC auch noch bis zum Mai 2003.
 
für 199 bekomm ich doch an jeder Ecke ne GF 4 Ti 4200.
Die Aktion is total fürn Arsch
 
Und der is ja auch dran interessiert:)
Wenn Gainward nicht eh so überteuert wäre (und ich ne alte Graka hätte)würde ich auch zugreifen.
 
@Blutschlumpf

Da gebe ich die recht. Die Aktion ist für den Ar***. Man bekommt die Ti 4200er Karten auch schon unter 170,00Eur. Ich denke nicht das Gainward da viel Erfolg haben wird. Naja günstig waren die Gainward Karten eh nie, warum weiss der Teufel, und liefern konnten die eh nie gut.
 
ich hätte noch 2 alte elsa-karten, bekomm ich dann 200€ nachlass? :D (ok, meine schwester hätte dann keine graka mehr, is noch ne PCI-Karte mit 1MB speicher (erweiterbar auf 2MB)

cYa JojoMC
 
Zurück
Oben