• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Universe at War : Angriffsziel Erde] Der Thread

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
656
12812.jpg



Universe at War - Angriffsziel Erde


Story/Inhalt:


Universe at War: Earth Assault spielt in der nahen Zukunft auf der Erde, welche als Schauplatz eines Jahrhunderte alten Konfliktes zwischen 3 außerirdischen Völkern herhalten muss. Aufgrund der technischen Unterlegenheit spielt die Menschheit dabei lediglich eine untergeordnete Rolle und muss dementsprechend auch ohnmächtig zusehen wie die ungebetenen Gäste sich bekriegen.



Features:


  • Neuer Strategie-Hit von den Entwicklern von "Empire at War"
  • Gigantische Einheiten
  • Reale irdische Schauplätze
  • Innovative taktische Anpassungsmöglichkeiten
  • Komplett anpassbare Technologiebäume
  • Beeindruckende Umgebungszerstörung
  • Globales und taktisches Gameplay
  • Online Multiplayer mit Belohnungssystem
  • DirectX 10 Support



Entwickler:




Publisher:




Homepage:




Erscheinungstermin:


  • Jänner 2008


Screenshots:


272144_thumb.jpg
272143_thumb.jpg
270014_thumb.jpg
267332_thumb.jpg
264031_thumb.jpg

264033_thumb.jpg
screenshots.html
262196_thumb.jpg
259165_thumb.jpg
259105_thumb.jpg
254416_thumb.jpg


Screenshotsgallery ansehen...




Achtung: Die Screenshotsgallery von google.com stammt von mir und Spoilert das Spiel leider echt sehr da ich hier von jeder Mission, Zwischensequenz, etc, etc Screenshots uploade - Also nur ansehen wenn man auch bereit ist sich das Spiel zu spoilern. Ich werde Sie alle paar Tage auf den aktuellen Stand bringen.


Soundtrack:


Code:
Universe at War: Earth Assault Original Soundtrack

All songs written, performed, produced, mixed, and mastered by Frank Klepacki 

Disc 1 - Hierarchy

1. Damage King
2. Doom of the Aliens
3. On Edge
4. Anticipating
5. Slithering
6. Schematic
7. Mechanical Brain
8. Strangers Attack
9. Impending Doom
10. Prepare For Oblivion
11. Surrounding
12. Haunt

Disc 2 - Novus

1. Modern Design
2. Act On Invasion
3. Electrode
4. Calculations
5. Bass Case
6. Moving Forces
7. Technical Data
8. Roots
9. Hit And Run
10. Fog Of War
11. Composite
12. Resources
13. Zap

Disc 3 - Masari

1. Divine Intervention (theme for Universe at War)
2. Reanimation
3. Surveying the Land
4. Resurfaced
5. Mind In Motion
6. Display of Power
7. Disturbance
8. Dark Intrusion
9. The Gathering
10. Ancient Presence
11. Masari Suite (Suspended, Architecture, Masari Victory)
12. Credits UAW Remix Suite

---

I hope you enjoy listening to this soundtrack as much as I enjoyed creating it for Universe At War: Earth Assault.  Nothing is more gratifying to me then to see it completely integrated into the rest of team's hard work on this title, in the name of creating a fun experience for everyone.  This game is definitely the most unique rts I have worked on to date and I'm proud to be a part of it on all audio fronts.  Thanks to all of the community - Keep rockin'!

- Frank Klepacki




Trailer:






US Demo:


  • Download - Link
  • Größe: 1.15 GB
  • Quelle: gamershell.com
  • Achtung: Es gibt bereits dazu auf Computerbase.de den passenden Thread dazu. Hier könnt ihr diesen ansehen. Thx geht an Soltan(!)


Wikipedia:




Community:


 
hast dir ja mal wieder ordentlich Mühe gegeben - für mich zZ das beste neue Strategiespiel auf n Markt
wer mag kann sich den originalen SOUNTRACK zum Spiel hier downloaden
soll ja eins der ersten Spiele sein wo X-Box und PC-Gamer online gegeneinander antreten können...
bei einem ersten englische REVIEW wurde es als recht gut bewertet - und wird wohl bald auch nen Platz auf meiner Platte finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, nicht noch ein Fantasy-Strategiespiel... :rolleyes:

Ich spiele gerne RTS-Games,aber das Szenario muß passen. Fantasy -> uninteressant.
 
Interessant ist diesmal daß man auf der Erde zwar spielt, aber die Menschen keinerlei Einfluss haben.
Grafik ist wie es scheint auch gut. Für Anfänger "soll" das Spiel aber auch nur bedingt geeignet sein, laut Krawall.
 
Fantasy? Das ist doch SciFi...Fantasy wäre Elfen und Kobolde...
 
Damocles' Sword: Erstaunlich dass sich WarCraft so gut verkaufen konnte wenn es so langweilig ist ;)

Mal sehen ob die Videothek sich das gönnt. Blindkäufe gibts bei mir nur noch selten.
 
sieht echt nett aus, is die full schon released ?
 
Nur bei den Amis
 
BigLebensky schrieb:
sieht echt nett aus, is die full schon released ?
Die US Version ist schon erhältlich.

_/"Y&Y"\_ schrieb:
hast dir ja mal wieder ordentlich Mühe gegeben - für mich zZ das beste neue Strategiespiel auf n Markt
wer mag kann sich den originalen SOUNTRACK zum Spiel hier downloaden
soll ja eins der ersten Spiele sein wo X-Box und PC-Gamer online gegeneinander antreten können...
bei einem ersten englische REVIEW wurde es als recht gut bewertet - und wird wohl bald auch nen Platz auf meiner Platte finden...
Danke dir für den Hinweis wegen dem Review. Ich werde mir erlauben den Thread mit der von dir zu Verfügung stehenden Information zu erweitern. Allerdings muss ich eingestehen das die Information wegen dem Soundtrack bereits darin enthalten ist. Auf jeden Fall Danke ich dir für die Information :)

Damocles' Sword schrieb:
Oh Mann, nicht noch ein Fantasy-Strategiespiel... :rolleyes:

Ich spiele gerne RTS-Games,aber das Szenario muß passen. Fantasy -> uninteressant.
Meinst du nicht eher Science Fiction, also Spiele wie Command & Conquer & Act of War oder eben Star Wars:Empire at War? Fantasy wären eher Spiele wie Warcraft 3 bzw. Spiele wie jene aus der Heroes of Might & Magic Serie?

Oder liege ich komplett Falsch und du bist eher der Typ der Spiele wie Company of Heroes bzw. eben World in Conflict bevorzugt?

smuggler schrieb:
Interessant ist diesmal daß man auf der Erde zwar spielt, aber die Menschen keinerlei Einfluss haben.
Grafik ist wie es scheint auch gut. Für Anfänger "soll" das Spiel aber auch nur bedingt geeignet sein, laut Krawall.
Ich denke das man damit bloss die Hilflosigkeit der Menschen noch stärker betonen will. Naja es haben schon genug Leute in englischen Foren geäußert das Sie alle paar Missionen die Mission wiederholen haben weil der Schwierigkeitsgrad stellenweise Knochenhart ist.

Ich denke aber das dies eben von Spieler zu Spieler anders sein wird.
 
Ich finde das Szenario recht interessant, aber die Demo hat mich dann doch von einem Kauf abgeschreckt. Ich fand das Gebotene recht schwach. Grafisch fand ich es auch eher mittelmäßig.
Find ich eigentlich schade, ich hätt es mir sonst evtl. gekauft.

P.S.: Noch eine kurze Frage zur Demo: Kann man da eigentlich Gruppen erstellen mit STRG+ Zahl? Ich habs versiucht, aber das hat irgendwie nicht geklappt.
 
Shagrath schrieb:
Damocles' Sword: Erstaunlich dass sich WarCraft so gut verkaufen konnte wenn es so langweilig ist ;)

WoW IST langweilig,wenn man es objektiv betrachtet.

Mal sehen ob die Videothek sich das gönnt. Blindkäufe gibts bei mir nur noch selten.

Dieses Genre ist mir nicht mal nen Gang in die Videothek wert.

Wie wäre es mal mit einem RTS (a la CoH) das mit modernen Waffen gespielt wird ? <- Kaufe ich sofort.
 
oh mein Gott... Damocles... auch wenn mich der Papa (Shagrath) für das was ich gleich sagen werden hauen wird, aber du bist eine riesen Wurst....

WARCRAFT(1-3) ist ein Strategiespiel....ein historisches noch dazu... bah ey die Kinder von heute wissen echt nix mehr...Word of Warcraft...die Welt von Warcraft...dem Strategiespiel...Junge Junge daher doch der Name...by the way WoW ist auch nicht das erste mmorpg...das denken ja die fanbois auch.

Wobei du mit einem recht hast, WoW ist wirklich langweilig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@XenonGas
offtopic

@Papr
Deine Spiele-Ankündigungs- & Vorstellungs-Threads sind die besten! :)

Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen. Sehr gut gelungen.
Die drei wirklich unterschiedlichen Rassen sind mal was neues.
Seit langem wieder ein gutes Strategiespiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@incredible... sag mal kauft überhaupt noch jemand SPiele? :D Oder willst du mir erzählen du hast es dir als Import geholt...
 
Damocles' Sword:

Sony PlayStation != Pony SlayStation
WarCraft != World of WarCraft

Kleine Hirnzellenkur: WarCraft ist ein Fantasy-RTS, bislang in drei Teilen plus Add-Ons erschienen. Es bildet zusammen mit StarCraft und Diablo die Grundpfeiler von Blizzard; von WoW haben die Finanzdirektoren da bestenfalls feucht geträumt.
Wenn Du ein bisschen über meinem vorherigen Beitrag liest wirst Du auch sehen warum ich darauf komme.


Böses Xenon ;):
Nein, Spiele kaufen ist völlig aus der Mode gekommen. Besonders traurig ist es dann, wenn Leecher das Spiel woanders mit "gutes Spiel" und "kauft es Euch" bewerben :rolleyes:
 
Damocles' Sword schrieb:
WoW IST langweilig,wenn man es objektiv betrachtet.



Dieses Genre ist mir nicht mal nen Gang in die Videothek wert.

Wie wäre es mal mit einem RTS (a la CoH) das mit modernen Waffen gespielt wird ? <- Kaufe ich sofort.

Darf ich dir vielleicht World in Conflict an's Herz legen? Das Spiel hat sehr viele unterschiedliche Facetten. Gerade im Multiplayer ist es derzeit eine der besseren Entscheidungen die man als Echtzeit - RTS wählen kann.

World of Warcraft selbst ist, wenn man es mit jemandem gemeinsam spielt, bzw. eben in einer Gilde, genau wie die vielen, vielen anderen MMRPG einfach nur ein großer Spass. Und genau deswegen ist es so erfolgreich. Es macht Spass, man braucht dafür keinen High - End Rechner und es ist von Blizzard. 3 Faktoren wo eigentlich schon von Anfang an klar war das sich World in Warcraft, genauso wie die anderen Spiele von Blizzard, verkaufen wird wie die warmen Semmeln.

Darf ich dir einmal eine andere Frage stellen? Hast du schon jemals ein Spiel das P2P war länger als 1 Jahr gespielt?

Mr. Incredible schrieb:
@XenonGas
offtopic

@Papr
Deine Spiele-Ankündigungs- & Vorstellungs-Threads sind die besten! :)

Ich kann euch dieses Spiel nur empfehlen. Sehr gut gelungen.
Die drei wirklich unterschiedlichen Rassen sind mal was neues.
Seit langem wieder ein gutes Strategiespiel. :)
Danke für das Kompliment.


XenonGas schrieb:
@incredible... sag mal kauft überhaupt noch jemand SPiele? :D Oder willst du mir erzählen du hast es dir als Import geholt...
Ich denke in einer Zeit wo Steam, X-BoX Live & Co immer mehr an Bedeutung gewinnen, solltest du dir lieber die Frage stellen, welche Spiele es noch Wert sind sie sofort oder gar überhaupt noch am Erscheinungstag zu kaufen und nicht dubiose Quellen in Anspruch zu nehmen.

Jeder muss für sich selbst eine Entscheidung treffen. Spätestens wenn dann ein Teil Online sich in den jeweiligen Game Lobby trifft und eben der Andere verzweifelt versucht über Hamachi & Co irgend was auf die Beine zu stellen, dann denke ich das sich der eine oder andere doch noch dazu Entscheiden wird das Geld in das Spiel zu investieren.

Falls es eher ein finanzielles Problem sein sollte dann kann ich dir nur Empfehlen dich mal mit deinen Freunden und Bekannten hinzusetzen und gemeinsam über euer Hobby zu sprechen. Ich kaufe gemeinsam mit meinem Bruder und zwei weiteren Bekannten seit gut und gerne 15 Jahre jeden Monat 3 - 4 Spiele für unterschiedliche Systeme und bisher hatte ich immer etwas Neues da bzw. ging es sich Finanziell immer aus.

Der Trick dabei ist es in Läden einzukaufen die Kredikarten akzeptieren, weil eben jene erst nach einem Monat belangt werden und bis dahin haben die meisten schon das Spiel durchgespielt bzw. eben herausgefunden das das Spiel es einfach nicht wert ist und auf E-Bay bzw. im Bekanntenkreis weiterverkauft.

Natürlich verlangt so etwas eine gewisse Eigendisziplin. Sehr viele Spiele haben einen Online - Key oder andere Features die man erst nach einer Registrierung verlangen.

Hier sollte man vorab klären das sich entweder alle daran halten und das Spiel eben nicht "Online" registrieren um so einen Weiterverkauf zu erleichtern bzw. eben das Spiel Einstimmig zu erwerben.

Ich bin halt mehr der PC Zocker, mein Schwager hingegen liebt eben seine Wii und mein Bekannter eben seine X-BoX 360 bzw. eben die PS3. So hat jeder etwas zum Spielen und wir kaufen nicht alle Spiele in 4 Ausführung wenn wir es nicht alle gemeinsam Spielen.

Wir 4 Ergänzen uns halt sehr gut.
 
du ich stimme mit dir voll überein aber dennoch muss man nicht so offensichtlich zeigen das man Spiele runterläd und sie im gleichen Satz auch noch bewerben.
Spiele über Steam kaufen? Viel zu teuer wenn man bedenkt das man nichtmal CD und Booklet bekommt. Bestellen? Ja ich bin jetzt auch auf yesasia umgestiegen aber das dauert eben 20 Tage. Runtergeladen hab ich auch schon darum geht es ja nicht, aber für mich war der Kollege da oben halt extreme Situations Komik. Ein anderes Beispiel war Bioshock...am US release Tag haben hier schon welche im Forum geschrieben...selbst wenn man es bestellt kommt es nicht innerhalb von 1 Tag über den Teich...es ist einfach lustig weil sie die Leute so indirekt verraten.

Egal ich ziehe mich mal aus dieser off topic diskussion zurück und warte auf eine Kritik von diesem game.
 
Es könnte ja durchaus möglich sein, dass Bioshock schon vor dem offiziellen US-Releasetag an europäische Importeure verschickt wurde...

Nach ein paar Monaten sind übrigens fast alle Spiele deutlich günstiger zu haben. Erst letzte Woche, habe ich mir die Warhammer: Mark of Chaos Collectors Edition, für 20€ im Saturn abgegriffen (kann man übrigens auf Englisch umschalten, sonst hätte ich es mir nicht geholt). Spiele sind ja nach einem Jahr nicht schlagartig schlechter...
 
finds echt traurig dass hier viele nur noch über WW-Kriegsspiele abfahren wobei das Thema
doch echt so ausgelutscht ist !
da freue ich mich doch eher über jedes neue SCI-Fi oder FANTASIE-Stategie-Spiel
zum Glück gibs die noch - sonst würde ich als alter Stratege echt verzweifeln...
frag mich allerdings warum die bei manchen Spielen so lange fürs EU-Release brauchen
also meinetwegen müsste es nicht eingedeutscht werden - geht sowieso oft in die Hose...
 
du ich fänds auch toll wenn nicht jeder Kinofilm Monate brauchen würde bis er hier läuft....bei 300 hab ich mir fast die Hose nass gemacht, und wird bekannt das er erst MONATE später in BRD läuft...dennoch zeigen alle großen Kinos auch eine englische Version (die bei 300 auch Pflicht ist :D). Bullshit :(

ok sorry für offtopic :)
 
Zurück
Oben