• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 3“-Patch wegen Gamespy-Aus

Find ich gut, aber schade, dass UT3 schon so gut wie tot ist. Bei UT2K4 tut sich hingegen noch ein bisschen was. :cool_alt:
 
Endlich mal ein Hersteller der wirklich kundenfreundlich ist und einem kein DRM nachträglich aufzwingt. Weiter so! :daumen:

Epic hat bei UT immer nach ca. einem Jahr die CD-Abfrage entfernt. Ich kenne keinen anderen Hersteller/Publisher der das regelmäßig nach so "kurzer" Zeit getan hat. EA hat für BF2 4 Jahre gebraucht, BF1942 braucht heute noch eine...


NuminousDestiny schrieb:
D.h. EA "streicht die Funktionalität" von einem Spiel, das man vllt. gerade vor 6 Monaten erworben hat?
Es müsste eher heißen:
EA "streicht heute die Funktionalität" von einem Spiel, das man vllt. erst in 6 Monaten erwerben wird.
Die Spiele wird es nämlich weiterhin zu kaufen geben, ohne entsprechenden Hinweis.

glumada schrieb:
für battlefield2 wird an einer inoffiziellen lösung gearbeitet: battlelog.co
Gut zu wissen! War aber abzusehen. Damals war EA noch für so etwas offen.

Berserkervmax schrieb:
Grade BF2 sollte ein Update erhalten !
Mal abwarten.
Das wird dann aber garantiert Origin only. :freak:
 
s.0.s schrieb:
Epic ist Top. Neulich hatte ich Probleme mit meinem UT3 Key. Der Service hat mir einen neuen Key zugesandt, bei Steam aktiviert und tadaaa, hatte ich alle Games aus dem Unreal Universum :D Auch die hierzulande indizierten.

Auch UT2003 in Steam?

Ich warte noch auf einen Steam-Sale um mir UT99 und 2k4 auch auf Steam zu holen.

s.0.s schrieb:
Von EA kauf ich nix mehr ausser für 1 EUR bei nem Bundle.

+1
 
Tjo darf sich ja wohl jeder künftig selber aussuchen, ob er nochmal EA Produkte kauft :).

Ich für meinen Teil mag Epic Games auch wenn ich die Games nicht mehr so oft spiele, bzw. auch noch nie wirklich getan habe, gekauft habe ich sie dennoch.

Seit dem Einstieg mit UT2k4 war ich schon immer sehr begeistert von UT, diverse Gamemodi, super flüssige Grafik die auch auf gammel PCs Top gelaufen ist... Absolut keine Bugs die in Erinnerung geblieben sind - ich mag die Truppe :).
 
Badmerlin schrieb:
Nur zur Info, die ihr noch erwähnen könntet: Es können ALLE Retail Keys schon seit JAHREN bei Steam aktiviert werden! ;)

Danke für den Tip!
Habe es seit Jahren icht gespielt und wurde mit diesem Teil der Serie auch nie richtig warm.
Mal sehen, ob ichs mal wieder spiele, der Download läuft.
 
Happy1337 schrieb:
Naja abgesehen von der Grafik finde ich auch,dass nicht besonders viel für UT3 spricht.
Wohl aber Geschmackssache
Ich finde UT3 durchaus gut. Aber UT2K4 ist einfach besser. :) Dementsprechend wird es ja auch noch teilweise gezockt.
 
Ist der Patch schon bei Steam raus bzw wird er über Steam auf verteilt?!? (Da mein UT3-Key bei Steam registriert ist) oder muss ich es manuell machen?
 
Der Landvogt schrieb:
Epic hat bei UT immer nach ca. einem Jahr die CD-Abfrage entfernt. Ich kenne keinen anderen Hersteller/Publisher der das regelmäßig nach so "kurzer" Zeit getan hat.

CD Projekt hat doch bei Witcher 2 auch verdammt schnell den DRM entfernt. CD-Abfrage haben die ja nicht
 
Ich dachte Witcher 2 hatte gar kein DRM. Aber stimmt schon, CD Project ist da sehr vorbildlich.
 
Das hatte ganz am Anfang (zumindest wenn über Steam gekauft hat). Die lief aber schlechter als die Version ohne über gog.com. Dann ham se den DRM auch bei der Steamversion rausgepatcht.
 
Hat noch jemand Probleme mit der neuen .exe?? Bei mir kommt nach dem Start ein Runtime Error.

Ich hab die UNCUT Version aus UK, kann das der Grund sein?

Gruß

EDIT:

Problem gelöst, das Spiel muss auf 2.1 gepatched sein, dann läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ned Stark schrieb:
Auch UT2003 in Steam?

Ich warte noch auf einen Steam-Sale um mir UT99 und 2k4 auch auf Steam zu holen.

Verdammt, jetzt wo du es sagst, 2k3 fehlt :/

Ich merke gerade dass es von Unreal garnix mehr gibt im dt. Steamshop. USK:rolleyes:
 
Konntet ihr euer UT2K4 in Steam aktivieren? :confused_alt:
 
Zurück
Oben