Upgrade auf 7800X3D, was muss weg und was kann bleiben?

Z-Stern schrieb:
Danke für den Hinweis! Was würdest du konkret empfehlen?
die Vernunftsentscheidung ist 6000C30 mit guter Wahrscheinlichkeit, dass das dann Hynix M-Die ist. Den kannst du dann auch noch bei Lust und Laune über das EXPO Profil hinaus tunen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Z-Stern schrieb:
passt also doch nicht?
Doch, natürlich. Du liest bloß falsch.

Es kann (!) sein, dass du einen ohne Montagekit für AM5 geliefert bekommst, da der CPU-Kühler schon vor AM5 auf dem Markt war. Die Wahrscheinlichkeit geht aber gegen Null, das war höchstens noch in den ersten Monaten von AM5 ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z-Stern
Sooo, habe jetzt alles bestellt!

An der Stelle nochmal dickes danke, ohne euch wäre ich wahnsinnig geworden :D
 
Zurück
Oben