• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve soll neues Counter-Strike entwickeln

na dann...ich kann ja vom spiel ein paar bilder hochladen, wenn die es schon am fachbesuchertag vorstellen ;-)
 
Jetzt ohne jemanden angreifen zu wollen muss ich leider sagen, das die Leute die permenent am rumflamen sind mindestens genauso schlimm sind wie die ganzen Cheater. Ich spiele schon sehr lange CSS und mich nerven vorallem die ganzen

-Kiddies...
-Flamer
und natürlich auch die ganzen Cheater

Was das Cheaten angeht: Viel Ahnung habe ich nicht, aber mir ist ausnahmslos aufgefallen das die Leute die gecheatet haben in meiner Friendslist früher oder später einen VAC-Bann bekommen haben... . Weis nciht, hat jemand von euch schonmal auf einem VAC-Server gecheatet und wurde nicht global gebannt? Ich denke Valve macht das sehr geschickt. Damit verkaufen sie immer wieder das uralte Spiel. Ihr werde es nicht glauben aber CSS verkauft sich besser wie manch andere Neuerscheinung am Releasetag : ).


mfg
 
iron_monkey schrieb:
edit: @ DeLexy

Ist die Geschwindigkeit, mit der sich Spieler bewegen nicht auch Servergesteuert? - Oder ist son Speedhack einfach nur ne Einstellung in der Client cfg?

Das ist eigentlich auch Serverseitig, aber ein Bug in der Engine erlaubt es leider das man Speedhacken kann.
 
OT:

thx...

weißt du ggf. wie sich das nennt, wenn die nen hohen Ping haben, kaum zu treffen sind aber selber scheinbar keine "Verluste" haben und jede Kugel von denen ankommt?
 
Im Prinzip braucht sich garnichts ändern, neuste Grafikengine, paar Futures und fertig.
Ich hätte mir erhofft das es ruhig mal etwas anspruchsvoller wird, es kommen ja nicht alle tage neue versionen raus ...
maps wo man auch mal ein fahrzeug hat hätte ich garnicht schlecht gefunden ...
gut ne größere waffenauswahl ist nicht verkehrt ...



ich lass mich überaschen, freue mich aber schon darauf ...


PS: hab mir CSS auch schon 3 mal gekauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
iron_monkey schrieb:
OT:

thx...

weißt du ggf. wie sich das nennt, wenn die nen hohen Ping haben, kaum zu treffen sind aber selber scheinbar keine "Verluste" haben und jede Kugel von denen ankommt?

Lagshot, dazu muss man aber keinen hohen Ping haben. Kann aber auch die verbindung von Aimbot + Speedhack sein.

Konti schrieb:
Genau ... deshalb gibt's auch OneShot-Kills von der M4A1 in die Brust (zumindest wurden die Treffer so angezeigt). :rolleyes:

Dann ist es falsch ausgelesen, oder du hast von 2 seiten einen reinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Cheater sind schon schwer geschäftsschädigend.
Und gegen richtige Cheats ist Valve auch machtlos.
Cheats verhalten sich wie trojaner, spreaded man seine RATs wie doof werden sie relativ schnell erkannt und in die Ativir Heuristik aufgenommen.
Setzt man sie aber gezielt ein halten sie wesentlich länger, und je nach dem wie gut man sie krypted ewig.
Bei Cheats ist es das selbe, um so mehr mit dem selbem Cheat rum rennen um so schneller werden sie gebannt.
Vip Hack hingegen haben alle ihre eigene Signatur, daher sind sie schwieriger zu entdecken.
Ab und zu gelingt es Valve die Treiber/Cheats zu identifizieren und es kommt zu Bann wellen.
Dies geschieht wenn Valve die inject Methode blacklisted diese ist bei fast allen Cheats gleich.

Cheats zu verhindern wird unmöglich sein, dazu müsste man einen Teil des Spiels auf den Server auslagern.
Dies würde aber die Server weit mehr beanspruchen als jetzt und es ist fraglich ob das bei so einem schnellem Spiel möglich ist.

Ich würde mir mehr Abwechslung bei CSS sehr wünschen.
Man könnte viele mods besser ausbauen und Nativ integrieren.
Man könnte den Klassischen Modus in den Vordergrund stellen und ordentlich alternative Modis anbieten.
Es gibt vieles was man an CSS besser machen könnte, es gibt aber auch vielen denen das dann nicht gefällt.
Mit verschiednen Versionen schafft man dann das Zwischending.
Ich hätte z.B. gerne wieder Oilrig das war früher meine Lieblingsmap.
Leider wurde der VIP Modus komplett in CSS gestrichen.
 
thx..

Genau das meinte ich... wenn man dann aufm Server mal nachfragt, wie das sein kann, dasss jemand der rumlaagt besser trifft als andere mit Traumpings und die Stats anführt, wurde man bereits als Flamer abgestemmpelt...

Hintergrund: hab selber mit 56k Modem angefangen, da weiß man aus Erfahrung, dass es eigentlich eher anders herum sein sollte ...

Nun hab ich wenigstens mal den Name zu dem kack hack... von wegen schlechte Internetverbindung ^^

edit: Oih noch einer der den VIP Modus vermisst... waren aber auch immer mal doofies dabei die als VIP erstmal gerusht sind ^^

edit2: ich persönlich fand das Riotshild echt Klasse... konnte man in nem Zweierteam gut Luft machen, damit das restliche Team nachrücken kann... naja die bugs waren natürlich nicht sso cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es falsch ausgelesen, oder du hast von 2 seiten einen reinbekommen.
Über Manipulation/Kontrolle der ausgehenden und eingehenden Pakete sollte es durchaus möglich sein den Schaden zu manipulieren, ich kenne das bereits aus anderen Spielen wo die Daten ebenfalls nur serverseitig vorliegen.
Im Zweifelsfalle ist es tatsächlich ein Schuss aber 5 Kugeln werden gleichzeitig abgefeuert, also vom Prinzip her ein Speedhack.
 
@Techniker Freak
Tatsächlich gab es in letzter Zeit 2 bekannte cheatcoder die sich an einem Netcode Hack versucht haben, allerdings wurde dieser nie released.
Es gibt bisher keine Netcode Hacks für css/1.6 . Damage "Hacks" sind teil von nem ServerSideHack ;)
 
Alles was ich mit CS mache sind TS aufnahmen die ich dann auf Youtube stelle.
Aimbot/Wallhack an zwei vieleicht drei runden alles umrotzen und aufnahme :> (einer wollt mir aufs maul haun ich gab ihn meine adresse aber er kahm nie naja internet tough guys sind in CS zuhauf)

CS war Anno 2002 noch richtig geil aber heute will ich im Multiplayer entweder knallharte Action (BF/CoD/C&C) oder Fun (Portal 2 Coop/L4D/Minecraft).
CS bietet mir keins von beiden außer mit der Hack sache aber das mach ich auch nur wegen der reaktionen, vom Gameplay her ist CS einfach veraltet und imbalanced.
 
@ Benoit

kannst ganz stolz auf dich sein, bist so egoistisch, dass du anderen ihren Freizeitspaß verdirbst um dich dann noch darüber zu belustigen, dass es die Leute aufregt...

Du hast mein Mitleid... vorallem aber deine Eltern...
 
Highspeed Opi schrieb:
........ und alles möglichst realistisch macht, was die Physik angeht.

Ich kann spiele nicht leiden, bei denen man beispielsweise zwei Kopfschüsse braucht, um jemanden zu töten. Da ist für mich nur wie ein schlechter Witz, deshalb habe ich spiele wie Call of Duty oder Battlefield nur im Hardcore Modus gespielt und selbst bei Battlefield Bad Company 2 ist der Hardcore Modus teilweise ein Witz, wenn ich mir manchmal ansehe, wie lange ich mit der MG3 auf Einen halten muss, bis der umfällt.
Man muss schließlich bedenken, wie viele Patronen in einer Sekunde aus einer echten MG3 geschossen werden und was die für einen Schaden anrichten, wenn man mit ihr aus 10 Meter wirkt.

Naja aber realistisch ist Counter Strike auch nicht gerade wenn man sieht wie die Waffen bereits auf 5Meter teils streuen, vor allem wenn ein Gegner vor einem ist, ist keiner da streut die Waffe nicht so aber sobald das ist auch nicht realistisch.

Zumal das von dir angesprochene MG3 haste auch Probleme das in echt so abzufeuern wie im Spiel, es ist eben nur ein Spiel. ("Zumal treffen sollte man schon" :evillol:)

Zumal du aber in Battlefield auch ne Schutzweste hast, und Kaliber 7,62mm(MG3) geht da auch ned so schnell durch, die Kugeln treffen ja nicht immer den gleichen Punkt,(aber bei 10Meter Mythbusters wo seit ihr) beim M95 allerdings hatt man Tod zu sein 12,7mm ist zuviel für ne Schutzweste oder Helm.

Mal sehen ob ich dem neues CS auch wieder verfalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben