• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve soll neues Counter-Strike entwickeln

NoSyMe schrieb:
EPISODE 3! Kack auf CS!
ja man wo bleibt episode 3
da wartet man das die episode 3 / HL3 ankündigen und dann sowas :freak:
wer braucht schon ein neues cs

1.6 hab ich aber trozdem sehr sehr gerne gespielt
 
sorry aber das ist einfach schwachsinn ;) wieso denkst du dass das alles glück und zufall ist? waffenkenntnis in dem sinne, dass sich jede waffe anders verhält. bei ak ist es kein glück oder zufall wenn man in den kopf schießt. klar gibt es hin und wieder luckshots, aber im allgemeinen ist sehr viel skill erforderlich um mit den verschiedenen waffen richtig umgehen zu können. es ist nicht einfach nur gebratze und gelucke. aber du hast dich ja selber verbessert, indem du herausgefunden hast, dass die spieler mit skill einfach wissen wo sie hinzielen müssen um jemanden möglichst schnell auszuschalten. Genau das ist es ;)
auch ist bei cs das movement sehr wichtig. strafejumps, russenduck, bunnyhop, leichtes rechts links gelaufe beim schießen um nicht so leicht getroffen zu werden. es ist nicht nur vorwärts, rückwärts ;)
mapkenntnisse nicht nur in dem sinne, dass man weiß wie die map aufgebaut ist, sondern auch weiß durch welche wand man schießen muss und auch ist wichtig zu wissen, zu welcher zeit der gegner an welchem ort sein kann. beispielsweise beim start einer runde. man kann später sehr gut einschätzen wann ein gegner an einer bestimmten position ist. natürlich ist das abhängig vom spawn, aber das hat alles was mit skill zu tun.
ich bezweifle stark, dass du dich wirklich mit cs auseinander gesetzt hast, denn dann hättest du ein ganz anderes bild von dem spiel. cs ist nicht umsonst einer der beliebtesten ego shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
DooMiX schrieb:
ja man wo bleibt episode 3
da wartet man das die episode 3 / HL3 ankündigen und dann sowas :freak:
wer braucht schon ein neues cs

genau meine Meinung dieser echt brutal miese Cliffhanger am Ende von Episode 2 macht mich heute noch richtig sauer. Nicht Weils so ist sondern die seit Jahren sich um ein richtiges Statement Rumdrucksen. Valve Hallt.

Da reichen auch ein paar Leute mit Protest schildern nicht aus.

Valves beschissene Reales Politik geht mir voll auf den Sack:stock:

Aber für HL bete ich sie an.

Zu CSS ich zocke hin und wieder ein paar Runden bin nicht der beste, aber es reicht auch mal hin und wieder auf Platz 1 zu kommen.( Wenn keine Pros dabei sind!! )

Habe es mit nem Kumpel gezockt der dort extrem gut ist der meinte nur dein Aiming ist gut dein Movement echt scheiße. Was mir all zu oft zum Verhängniss wird.

Wie der Herr über mir schon schrieb es geht bei CSS um so viele dinge.

Wer dort wirklich gut werden will muss jeden Tag zocken und zocken und….

Wenn auch das nichts bringt Naja der sollte eve Point und Klick Adventure Zocken:evillol::evillol:

MFG
 
Zurück
Oben