News Verkauf des Samsung Galaxy S III angelaufen

Ist nicht unbedingt schön finde ich und bleibe lieber bei meinem Note. Die Preise sind ganz nett, werden aber sicher noch nachgeben, warum die Phones mit mehr Speicher solch einen Aufpreis haben erschliesst sich mir nicht unbedingt. Naja 16GB nehmen und Mini SD einsetzen..
 
weiß man mittlerweile eigentlich schon mehr zum liefertermin der verschiedenen hersteller?
gab ja gerüchte über kaputte akkudeckel und und und...

hab meins bei talkthisway.de vorbestellt incl vertrag aber iwie sagen die einem nix eindeutiges wann ichs wirklich in händen halten kann...
wär mal langsam echt gut zu wissen, auf welche zeit man sich da einstellen muss...
 
Hab meins heute bei der Telekom geholt, ein weißes. Die Verarbeitung lies echt zu Wünschen übrig und ich habs zum Glück gleich direkt im Laden gelassen. Die untere Kante beim Übergang der Vorder und Rückseite unter dem Home-Button wird noch zur Schwachsteller aller mutieren. Ihr werdet sehn.
Hoffentlich ist mein neues morgen qualitativ besser.
 
Ich glaube das S3 überspringe ich einfach .... mein Handy Vertrag läuft auch erst in ein paar Monaten vom alten Galaxy S1 ab und mit dem bin ich immer noch mehr als zufrieden.
 
Mein S3 ist soeben eingetroffen, Verarbeitung wie erwartet top, Kamera top, Display atemberaubend.
Bisher alles positiv.

Grüße
 
Habe heute ein blaues beim Mediamarkt Stuttgart gekauft.
Bisher bin ich sehr beeindruckt. Vor allem die Größe ist überhaupt nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Hätte es auch wieder zurück geben falls es mir zu groß gewesen wäre. Das Teil liegt super in der Hand.
 
Wer schon ein Gerät hat, bitte mal eine weiße Wand fotografieren.
Meine Kamera hat einen leichten Red-Dot Effekt.

Abgesehen davon würde ich die Qualität mit dem 4S gleich setzen.


http://www.youtube.com/watch?v=18M8J09ODQE

Bisher wirklich tolles Smartphone!
 
Zuletzt bearbeitet:
guillome schrieb:
Habe heute ein blaues beim Mediamarkt Stuttgart gekauft.
Bisher bin ich sehr beeindruckt. Vor allem die Größe ist überhaupt nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Hätte es auch wieder zurück geben falls es mir zu groß gewesen wäre. Das Teil liegt super in der Hand.

Wie schaut des denn jetzt aus? Ist es wirklich so blau wie es die Pressefotos zeigen?
Gibt ja mittlerweile auch schon "Gerüchte" die behaupten, es wäre jetzt eher Metallic, da Samsung das Design nach dem Einstampfen der Deckel nochmal geändert hätte?!
 
Eher chromeblau oder auch metallic - nicht matt
 
Optionen / Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm Timeout
 
Aixem schrieb:
Ich glaube das S3 überspringe ich einfach .... mein Handy Vertrag läuft auch erst in ein paar Monaten vom alten Galaxy S1 ab und mit dem bin ich immer noch mehr als zufrieden.

Wird bei mir höchstwahrscheinlich genau so werden ... Das Galaxy S1 deckt noch alle meine Ansprüche und mit einem ordentlichen ROM, läuft es auch angenehm und smooth.

Mal abwarten wie das S4 wird :D
 
Zurück
Oben