• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Von Ex-Fable-Entwicklern: Pixelgame „Kynseed“ im Early Access

CLK

Cadet 4th Year
Registriert
März 2018
Beiträge
99
Ehemalige Entwickler des Studios „Lionhead“ haben in Eigenregie ein neues Spiel veröffentlicht: „Kynseed“. Die Entwickler, die unter anderem bei der Entwicklung der „Fable“-Serie und „Black & White“ mitwirkten, hatten das Spiel mithilfe einer Kickstarter Kampagne im Mai 2017 finanziert.

Zur Notiz: Von Ex-Fable-Entwicklern: Pixelgame „Kynseed“ im Early Access
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Habe mir da auch schon Gameplay Videos zu angesehen... sieht leider noch sehr unfertig aus. Viele unschöne Menüs und Strukturen.
Ich werde es aber auf der Liste behalten.
 
@Triky313

Das hat es so ansicht wenn etwas im "Early Access" ist ;) Man spart zwar ein paar Euro darf aber kostenlos den Alpha/Beta Tester spielen ;)
 
Die Grafik sieht so knuffig aus, dass ich es am liebsten sofort kaufen würde. Wenn da nur genug Zeit wäre... ^^
 
Cool Master schrieb:
@Triky313

Das hat es so ansicht wenn etwas im "Early Access" ist ;) Man spart zwar ein paar Euro darf aber kostenlos den Alpha/Beta Tester spielen ;)
Ja, schon klar. Jedoch sehen nicht alle Spiele immer so schlimm aus zu Anfang.
 
klingt interessant, hab ich schon auf der liste.
 
Die Grafik sieht aus als ob das Spiel einfach mit dem RPG Maker gemacht wird. Denke mal das wird auch so sein, oder?
 
Wäre schon praktisch, wenn Ihr einfach mal direkt zu GOG und Steam verlinken würdet ... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Bright0001, cruse und 2 andere
@CLK ich nehme mal an, dass @addicT* eher meint, dass die links im text eingefügt werden sollten, statt der verlinkung von zb.: Gog auf die #Gog.com-CB-Newsfeed seite.

wäre auch aus meiner sicht sinnvoller, denn wer den newsfeed zu einem #name sucht, wird das nicht über eine x-beliebige news machen, sondern in der sufu danach suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t4ub3 und fox40phil
Irgendwie gehen solche Spiele in Retro Optik ganz an mir vorbei.
Das ist irgendwie schade, aber kann man nicht ändern ^^
 
@WhyNotZoidberg? : Ich spreche mal mit den Chefs darüber; ich habe keine Direklinks eingepflegt, da ich die Meldung als reine Notiz halten wollte und nicht als "Feature". Ich werde die Anfrage aber definitiv beherzigen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
sollte nur eine konstruktive kritik sein, da es mir ebenfalls schon desöfteren (nicht jetzt nur bei deinen, sondern generell) aufgefallen ist, speziell weil eine weiterleitung, auf den jeweiligen store oder herstellerseite, mit diesen links - in meinen augen - auch sinnvoller wäre, da man selten nach #topics in news/beiträgen sucht. und man wahrscheinlich auch annimt, dass man da zu besagtem shop kommt, als auf die newsfeed seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
CLK schrieb:
@WhyNotZoidberg? : Ich spreche mal mit den Chefs darüber; ich habe keine Direklinks eingepflegt, da ich die Meldung als reine Notiz halten wollte und nicht als "Feature". Ich werde die Anfrage aber definitiv beherzigen! :)
Wo ist denn da der Unterschied? Ist doch trotzdem eine Notiz. In anderen Notizen habt ihr auch Verlinkungen.
 
Ich sehe jetzt nichts, weswegen ausgerechnet dieses Spiel Erwähnung finden sollte. Aber vlt ist @CLK ja Fan/Founder.
Alle EA-Titel kann man nicht erwähnen, dann bleibt man halt bei welchen, die die Redakteure interessieren. Ich gehöre noch zu dem konservativem Blick, der kein EA kauft. Ich warte bis Spiele fertig sind, gereift sind und ich sie dann im Abverkauf bekomme.

@cruse : Ich habe nur Evoland(1) gespielt und fand es ziemlich langweilig. Man muss wohl mit JRPGs aufgewachsen sein um sich dafür zu begeistern. Das interessantesre Feature (die Evolution der Spielwelt) war nach einer gefühlten halben Stunde erledigt.
 
@Axxid : Ich bin generell Fan von Pixelart und Pixelgames, weswegen ich den Release als kurze Notiz vorgeschlagen hatte. Bei Interesse der Community werde ich gerne immer mal Nachrichten/Notizen aus der Pixelwelt übernehmen.:) Kynseed ist auch deswegen interessant, weil die Entwickler von Lionhead kommen und den Geist von Fable und Black & White mitbringen, vor allem den Humor.

@Julz2k : Du hast Recht, Gibt da auch keinen, das war nur mein persönliches Empfinden. Ich klärs ab und pass es an! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin und Beelzebub
ich bin eigentlich froh, wenn es auch mal news abseits der gehypten AAA titel gibt. muss man ja nicht lesen oder kaufen, wenn einem das nicht zu sagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und linuxfan
Zurück
Oben